Ohrwuermer die euch auf den Sack gehen ;)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Summa, 25. August 2011.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Nach den Brettern und originellen Maxis...

    Hier ein paar Beispiele:

















     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Alles zu alt um noch auf den Sack zu gehen, aber der Kram im Radio ist meist nur aus sowas "das Beste der 80, 90er und der Mist, den heute keinen Interessiert" von WDR bis NDR alles ein Dings, suckt auch zumeist - weil die beim Radio besonders coole Sachen nicht mögen und besonders besondere auch nicht, aber eben diese Radiomucke.

    Ist sicher einfacher zu nennen, was gefallen hat oder abschalten, ist ja einfach. Dieses hier gelistete Zeugs kriegst du ja gar nicht sooo oft irgendwo vorgedudelt, bin aber auch eh nicht der Nebenbeihörer und daher kein Problem. Die drüben hatten letztens Unheilig gespielt. Naja. Sowas wie damals nur ohne Ecken und Kanten. Dareindaraus. Das kann man also gut wegpacken. Ohrwurm - Also, hmm.. Das ist meist was was man so aufschnappt und nicht los wird, hab ich zzt nicht.
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Wegen mir auch Ohrwuermer die euch irgendwann mal auf den Sack gingen, wenn die Eltern nicht mehr die juengsten sind koennen da auch schon mal Sachen von den Flippers oder den Amigos dazu gehoeren ;-)



     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  5. serge

    serge ||


    Großartiger Thread.
     
  6. serge

    serge ||

  7. serge

    serge ||

  8. dns

    dns -

    is doch völlig albern der thread!!
    :selfhammer:


    ich wäre froh, wenn diese "nervigen ohrwürmer" im radio laufen würden, statt dieser ganze davidguetta-blackeyedpeas-usher-chrisbrown-brunomars-mylo-undwiesiealleheissen-1live-müll, den man den ganzen tag auf der arbeit hören muss.

    ich machs dann lieber aus oder tu den alten kollegen nen gefallen und mach "hier wdr 4" an....

    ich finde (fast) ALLES was heute dargeboten ist ein einziger schlimmer nerviger ohrwurm.

    Allen voran dieser kleine Mylo fo...nkopf!
    edit: und bruno mars und blackeyedpiss und david guetta und und und
     
  9. dns

    dns -

    soviel scheisse wie da draussen ist kann man gar nicht hier posten
    das würde mics server sprengen
     
  10. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Man darf die Augen vor dem negativen dieser Welt nicht verschliessen denn "Wat dem enen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall."...

    Laeuft es doch, wenn auch zum teil uebelst gecovert. Frei nach dem Motto: Was frueher haengen geblieben ist, wird auch heute wie Kaugummi die Synapsen verstopfen ;-)

    Wenn er dich nervt, du den "Muell" nicht mehr aus dem Kopf bekommst, kannst du ihn gerne posten...
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Energie steck ich pers. einfach lieber in das was ich mag. Weil doofe Sachen gibt es eh genug, wollt ich nicht weiter drüber nachdenken.
     
  12. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Wenn ich diesen Xavier Naidoo irgendwo im Radio höre kommt es mir immer richtig hoch, tourette, magensäure .... geht garnicht.
    genauso wie Unheilig und die ganze andere RTL Pro7 Media Ag Scheiße ... mal zu gut deutsch gesagt ... bah !
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest



    ...das geht mir seit 25 Jahren auf den Sack :mad: , auch heute wird das noch ständig irgendwo gedaddelt
     
  14. dns

    dns -

    klar, aber wenn ich das radio ausmache, ist es 5 min später wieder an.... teufelskreis....
    privat gibt es sowas bei mir nicht...

    frei nach ice cube: turn off that bullshit! turn off that motherfuckin radio!
     
  15. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Haddyaway ... oder wie er sich schimpfte ... what is love ... *bah
     
  16. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Zum Leidwesen der Kylie Fans und das trotz des FM lastigen Arrangements ;-)



     
  17. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ein Lieblingstrack meiner Mutter ;-)

     
  18. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Das erklärt warum du diesen Thread eröffnet hast :lollo:
     
  19. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Damit komme ich noch recht gut klar, gehoert bei mir noch nicht auf die schwarze Liste ;-) wie viele Sachen die gut tanzbar sind.

    Aber damit hat mich meine Ex genervt.

     
  20. CS1x

    CS1x -

    Gutes Thema was hier besprochen wird hehe
     
  21. Aargh yeah hehe, Shanice... dit war 'n wahret Hassteil :twisted:

    Konnte gar nicht glauben dass das Jlo ist, als ich es das erste Mal hörte.


    Andre geliebte Stücke:

    Lovely Day - War Bill Withers ?
    Lovely day, lovely day, lovely day, a lovely daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay,
    a lovely daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay


    Cher- Shoop Shoop Song (mir reichen die ersten 4 Takte)


    Mr. President - Coco Jamboo, noch getoppt von der deutschen Version, dargeboten von der Gruppe WIND.
     
  22. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ein Remake fuer den Mairmaids Film und ein "Cha Cha" fuer die Tanzschulen... ;-)

     
  23. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  24. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

  25. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    och dieser california-kitsch ist aber wieder hübsch.

    aber die hardrocker aus taubersbischoffheim bei unterschwarzmannshausen... "skorpians" au weia.
    wenn der wind of schänsch flötet bekomm ich unmittelbar diarrhö
     
  26. Neo

    Neo aktiviert

    alles von Bohlen, Cretu und Farian. Alles was DJ im Namen hat. Der singende Kreuzritter - Xavier Naidoo und mit Ausnahme von Robbie Wiliams, alles was hier schon genannt wurde. 90% der Musik die im Radio oder TV läuft. Scheiße schwimmt oben !
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles nicht so schlimm wie George Baker Selection Paloma Blanca - noch heute verdreht sich mein Magen!

     
  28. In den letzten Jahren definitiv:



    1x/h auf allen Kommerzradios, denen man im Alltag so ausgesetzt ist :mad: Und alles was Ihr geschrieben habt :)
     


  29. PUR mit schwarzem Umhang, geht gar nicht :doof:
     

Diese Seite empfehlen