Ohrwuermer die euch auf den Sack gehen ;)

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Nach den Brettern und originellen Maxis...

Hier ein paar Beispiele:

















 
Alles zu alt um noch auf den Sack zu gehen, aber der Kram im Radio ist meist nur aus sowas "das Beste der 80, 90er und der Mist, den heute keinen Interessiert" von WDR bis NDR alles ein Dings, suckt auch zumeist - weil die beim Radio besonders coole Sachen nicht mögen und besonders besondere auch nicht, aber eben diese Radiomucke.

Ist sicher einfacher zu nennen, was gefallen hat oder abschalten, ist ja einfach. Dieses hier gelistete Zeugs kriegst du ja gar nicht sooo oft irgendwo vorgedudelt, bin aber auch eh nicht der Nebenbeihörer und daher kein Problem. Die drüben hatten letztens Unheilig gespielt. Naja. Sowas wie damals nur ohne Ecken und Kanten. Dareindaraus. Das kann man also gut wegpacken. Ohrwurm - Also, hmm.. Das ist meist was was man so aufschnappt und nicht los wird, hab ich zzt nicht.
 
Wegen mir auch Ohrwuermer die euch irgendwann mal auf den Sack gingen, wenn die Eltern nicht mehr die juengsten sind koennen da auch schon mal Sachen von den Flippers oder den Amigos dazu gehoeren ;-)



 
is doch völlig albern der thread!!
:selfhammer:


ich wäre froh, wenn diese "nervigen ohrwürmer" im radio laufen würden, statt dieser ganze davidguetta-blackeyedpeas-usher-chrisbrown-brunomars-mylo-undwiesiealleheissen-1live-müll, den man den ganzen tag auf der arbeit hören muss.

ich machs dann lieber aus oder tu den alten kollegen nen gefallen und mach "hier wdr 4" an....

ich finde (fast) ALLES was heute dargeboten ist ein einziger schlimmer nerviger ohrwurm.

Allen voran dieser kleine Mylo fo...nkopf!
edit: und bruno mars und blackeyedpiss und david guetta und und und
 
soviel scheisse wie da draussen ist kann man gar nicht hier posten
das würde mics server sprengen
 
dns schrieb:
is doch völlig albern der thread!!
:selfhammer:

Man darf die Augen vor dem negativen dieser Welt nicht verschliessen denn "Wat dem enen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall."...

ich wäre froh, wenn diese "nervigen ohrwürmer" im radio laufen würden, statt dieser ganze davidguetta-blackeyedpeas-usher-chrisbrown-brunomars-mylo-undwiesiealleheissen-1live-müll, den man den ganzen tag auf der arbeit hören muss.

Laeuft es doch, wenn auch zum teil uebelst gecovert. Frei nach dem Motto: Was frueher haengen geblieben ist, wird auch heute wie Kaugummi die Synapsen verstopfen ;-)

Allen voran dieser kleine Mylo fo...nkopf!

Wenn er dich nervt, du den "Muell" nicht mehr aus dem Kopf bekommst, kannst du ihn gerne posten...
 
Energie steck ich pers. einfach lieber in das was ich mag. Weil doofe Sachen gibt es eh genug, wollt ich nicht weiter drüber nachdenken.
 
Wenn ich diesen Xavier Naidoo irgendwo im Radio höre kommt es mir immer richtig hoch, tourette, magensäure .... geht garnicht.
genauso wie Unheilig und die ganze andere RTL Pro7 Media Ag Scheiße ... mal zu gut deutsch gesagt ... bah !
 


...das geht mir seit 25 Jahren auf den Sack :mad: , auch heute wird das noch ständig irgendwo gedaddelt
 
Moogulator schrieb:
Energie steck ich pers. einfach lieber in das was ich mag. Weil doofe Sachen gibt es eh genug, wollt ich nicht weiter drüber nachdenken.

klar, aber wenn ich das radio ausmache, ist es 5 min später wieder an.... teufelskreis....
privat gibt es sowas bei mir nicht...

frei nach ice cube: turn off that bullshit! turn off that motherfuckin radio!
 
Zum Leidwesen der Kylie Fans und das trotz des FM lastigen Arrangements ;-)



 
KalleWirsch schrieb:
Das erklärt warum du diesen Thread eröffnet hast :lollo:

Damit komme ich noch recht gut klar, gehoert bei mir noch nicht auf die schwarze Liste ;-) wie viele Sachen die gut tanzbar sind.

Aber damit hat mich meine Ex genervt.

 
Aargh yeah hehe, Shanice... dit war 'n wahret Hassteil :twisted:

Konnte gar nicht glauben dass das Jlo ist, als ich es das erste Mal hörte.


Andre geliebte Stücke:

Lovely Day - War Bill Withers ?
Lovely day, lovely day, lovely day, a lovely daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay,
a lovely daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay


Cher- Shoop Shoop Song (mir reichen die ersten 4 Takte)


Mr. President - Coco Jamboo, noch getoppt von der deutschen Version, dargeboten von der Gruppe WIND.
 
Centurion schrieb:
Cher- Shoop Shoop Song (mir reichen die ersten 4 Takte)

Ein Remake fuer den Mairmaids Film und ein "Cha Cha" fuer die Tanzschulen... ;-)

 
och dieser california-kitsch ist aber wieder hübsch.

aber die hardrocker aus taubersbischoffheim bei unterschwarzmannshausen... "skorpians" au weia.
wenn der wind of schänsch flötet bekomm ich unmittelbar diarrhö
 
alles von Bohlen, Cretu und Farian. Alles was DJ im Namen hat. Der singende Kreuzritter - Xavier Naidoo und mit Ausnahme von Robbie Wiliams, alles was hier schon genannt wurde. 90% der Musik die im Radio oder TV läuft. Scheiße schwimmt oben !
 
Alles nicht so schlimm wie George Baker Selection Paloma Blanca - noch heute verdreht sich mein Magen!

 


News

Zurück
Oben