Ok, das nenn ich ne coole live show!

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von the acid test, 9. November 2013.

  1. Grad bei Ableton gestöbert und darüber gestolpert.

    Wenn das echt live ist, dann Hut ab! :phat:

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    netter ableton live controller, riesig, aber sieht cool aus. :supi:
     
  3. laesic

    laesic bin angekommen

    schönes stück...die meisten sagen wohl cheesy...aber danke für den tip. :)
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Schön!
    Nur schade, dass Instrumente stimmen heute scheinbar voll out is.
     
  5. Bei so einer liveshow seh oder bemerk ich das garnicht, weil mich die performance echt extrem beeindruckt.

    Das gitarren looping is mega cool. Da fahr ich voll drauf ab! :)
     
  6. Sieht mir nach Livid Instruments aus. Da hätt ich auch mal bock drauf, weil einfach und individuell. Will nicht wissen was das integrieren mit ableton den für zeit gekostet hat...!?
     
  7. kl~ak

    kl~ak Tach

    selbstbau oder gibts das zu kaufen ???

    sieht aus wie ne hülle zu ner reihe controller mit netten moogknöpchen - oder ?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Hui, das wird sicher was kosten das auch noch über Livid herstellen zu lassen.
     
  10. NicolasK

    NicolasK Tach

    Schöne nummer!

    nen livid hätte ich auch gern, ein ohm64rgb würde schon reichen....aber schon der ist fast unbezahlbar.


    @acid test:
    i hate the beach too! :mrgreen: :floet:
     
  11. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Nenenee... DAS hier nenn ich ne coole live show:

     
  12. kl~ak

    kl~ak Tach

    nasse höschen alarm :mrgreen:



    mit allem was dazu gehört - einschließlich haare striegeln, finger lecken, und natürlich organmus :harhar:


    trotzdem gut gespielt :supi:

     

Diese Seite empfehlen