old laptop boot-CD für Spectrogram

C0r€

|||||
Ich hab nen alten
266MHz Rechner mit
ESS1869 soundcard
ohne HD
ohne USB-boot
mit CD laufwerk

den möchte ich einsetzen um live das Spectrogram vom Audioeingang anzuzeigen.
Sollte etwa so aussehen
spg_select1.jpg

von mir aus unter dos, fullscreen, schnickschnack brauch ich nicht unbedingt. Ich hatte schonmal nen alten IBM 100MHz laptop wo das klappte, ist aber jahre her und ich weiss den namen der software nicht mehr, performance sollte reichen.
Ich brauche halt eine Boot cd, und gut wäre es, wenn ich dann direkt ins programm starten könnte, zur not halt noch das programm per befehl starten.
Sollte nicht resourcenhungrig sein, eine ganze audiodistribution wäre daher eher eine Notlösung.
Für tips wäre ich sehr dankbar. Im netz hab ich nach langer suche nichts passendes gefunden.
Sonst soll auf dem laptop nichts anderes laufen.
 


News

Zurück
Oben