Oldskoooool! :-)

Tom Noise

Tom Noise

*****
Diese Säureschlacht hier im Forum habe ich zum Anlass genommen, meine olle Acidmachine mal wieder zu verkabeln und anzuwerfen... Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur einen Demotrack einzuspielen ... Tja, nun ist das irgendwie ein fast vollständiger und herrlich altmodischer Acidtrack geworden..Hemmungslos abgekupfert, aber ich hab Spaß gehabt. :floet: Na wie auch immer, wollte euch den Dr ... , ähh, Track nicht vorenthalten. :mrgreen:

"Recommended By Your Friendly Tweaker"

src: http://soundcloud.com/noiseprofessor/recommended
 
hoppla... guter track, wäre wahrscheinlich unter mein top 3 gekommen :supi:

erinnert mich an die X-Trax Platten
 
noisefactory schrieb:
Diese Säureschlacht hier im Forum habe ich zum Anlass genommen, meine olle Acidmachine mal wieder zu verkabeln und anzuwerfen... Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur einen Demotrack einzuspielen ... Tja, nun ist das irgendwie ein fast vollständiger und herrlich altmodischer Acidtrack geworden..Hemmungslos abgekupfert, aber ich hab Spaß gehabt. :floet: Na wie auch immer, wollte euch den Dr ... , ähh, Track nicht vorenthalten. :mrgreen:

"Recommended By Your Friendly Tweaker"

[ http://soundcloud.com/noiseprofessor/recommended (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

...das war der Track der bei mir alles ausgelöst hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde ich supercool das mal nachzuprogrammieren!!!
Super!!! :supi: :lollo: :selfhammer: :supi: :nihao: :agent: :phat: :phat:

PS: Nicht wundern wenn ich mal Nachfrage wegen der Programmierung...
 
Ja, echt gut geworden :supi:

Ob's ne echte 303 ist, ist doch wurst, klingt doch gut.
 
Joa, habe mittlwerweile alle 303s und Clones bis auf den hier verkauft, das ist ein Braintec Transistorbass-3 durch nen Boss BD-2 Blues Driver ;-)
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...das war der Track der bei mir alles ausgelöst hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde ich supercool das mal nachzuprogrammieren!!!
Super!!! :supi: :lollo: :selfhammer: :supi: :nihao: :agent: :phat: :phat:

PS: Nicht wundern wenn ich mal Nachfrage wegen der Programmierung...
darf man wissen wo das abgekupfert wurde?

dr?
 
Hemmungslos ?.....Naja......Thomapirience ;-)...cool

Wegen dem Nachprogrammieren. Wer sich mal durchs ABL-Forum wühlt findet die dort die drei Pattern. (Hardfloor Asperience).

Dies Steigerung durch die verzwirbelten Delays haben mir echt Kopfzerbrechen gemacht...

Gruß
Wes
 
noisefactory schrieb:
ja so... also wenn es was auf harthouse raus kam, könnte ich das sogar auf platte haben und jetzt trotzdem nicht erkannt haben. kommt mir ja schon extrem bekannt vor, aber kommt nicht ganz drauf
 
Hatte leider nur für kurze Zeit 2 Transistorbässe.. der eine drückte wie die Hölle und der andere war eher ein laues Lüftchen. Toller Clone der auch ne Ecke mehr kann.

Gruß Wes
 
@ Wes: Den habe ich eigentlich auch nur aus Nostalgie behalten. Habe den damals neu gekauft und in den 90ern verdammt viel im Einsatz gehabt.
 
Wesyndiv schrieb:
Wegen dem Nachprogrammieren. Wer sich mal durchs ABL-Forum wühlt findet die dort die drei Pattern. (Hardfloor Asperience).

Naja, hier hab ich es ja bewusst abgeändert. Sind ja 3 andere Lines in der gleichen Tonart. Ich stehe da heute noch drauf, dass die Hauptbasslinie eigentlich in E-Moll spielt, die beiden anderen aber G als Grundton haben ...eigentlich müsste sich das beißen - rockt dadurch aber geil nach vorne ;-)
 
Rockt....ja....Wenn man den Driessen Track (Wheels of Motion) nochmal daneben stellt (zwinker zwinker)...;-).....Aber die Strings biddeschön...*sabber*.


Läuft aber nen Zacken zuuu schnell

Gruß
Wes
 
Achsoooo, wie hier auf der Stimme:



oder noch besser bei Laurent Garnier Early Works - Join Hands (minimalisic Mix) auf den Drums. Kick, Clap, Hhat..Bass mit Überraum und dann den Eventide rumeiern lassen.

Da hab ich dran gebastelt bis ich den PC fast ausm Fenster geworfen hätte ;-).. Der Standard Gruselfilm Geisterstimmen Effekt

Gruß
Wes
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben