Oldskoooool! :-)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tom Noise, 8. Juni 2011.

  1. Diese Säureschlacht hier im Forum habe ich zum Anlass genommen, meine olle Acidmachine mal wieder zu verkabeln und anzuwerfen... Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur einen Demotrack einzuspielen ... Tja, nun ist das irgendwie ein fast vollständiger und herrlich altmodischer Acidtrack geworden..Hemmungslos abgekupfert, aber ich hab Spaß gehabt. :floet: Na wie auch immer, wollte euch den Dr ... , ähh, Track nicht vorenthalten. :mrgreen:

    "Recommended By Your Friendly Tweaker"

    src: http://soundcloud.com/noiseprofessor/recommended
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hoppla... guter track, wäre wahrscheinlich unter mein top 3 gekommen :supi:

    erinnert mich an die X-Trax Platten
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    sehr schön! :supi:
     
  4. Jawoll, das waren noch Zeiten :) DJ Misjah und Co. !
     
  5. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Ist mit oller Acidmaschine eine 303 gemeint ?
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...das war der Track der bei mir alles ausgelöst hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Finde ich supercool das mal nachzuprogrammieren!!!
    Super!!! :supi: :lollo: :selfhammer: :supi: :nihao: :agent: :phat: :phat:

    PS: Nicht wundern wenn ich mal Nachfrage wegen der Programmierung...
     
  7. Klingt es denn danach?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, echt gut geworden :supi:

    Ob's ne echte 303 ist, ist doch wurst, klingt doch gut.
     
  9. Joa, habe mittlwerweile alle 303s und Clones bis auf den hier verkauft, das ist ein Braintec Transistorbass-3 durch nen Boss BD-2 Blues Driver ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    darf man wissen wo das abgekupfert wurde?

    dr?
     
  11. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Hemmungslos ?.....Naja......Thomapirience ;-)...cool

    Wegen dem Nachprogrammieren. Wer sich mal durchs ABL-Forum wühlt findet die dort die drei Pattern. (Hardfloor Asperience).

    Dies Steigerung durch die verzwirbelten Delays haben mir echt Kopfzerbrechen gemacht...

    Gruß
    Wes
     
  12. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Cool!!!
    Scheinbar erkennt es Niemand...
     
  13. Hmm, Softfloor? :mrgreen:
     
  14. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert


    :lollo:
     
  15. dns

    dns -

    :supi: :D
     

    Anhänge:

    • FU.jpg
      FU.jpg
      Dateigröße:
      69,8 KB
      Aufrufe:
      160
  16. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Scooter: How is the Accperience!!!
     
  17. Ramon wird´s mir verzeihen ;.)
     
  18. Respekt to the mään in se Ässied-Wäään!
     
  19. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...wahrscheinlich weiß Er selber garnicht mehr wie's geht/ging???
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja so... also wenn es was auf harthouse raus kam, könnte ich das sogar auf platte haben und jetzt trotzdem nicht erkannt haben. kommt mir ja schon extrem bekannt vor, aber kommt nicht ganz drauf
     


  21. Glaubst Du?
     
  22. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Hatte leider nur für kurze Zeit 2 Transistorbässe.. der eine drückte wie die Hölle und der andere war eher ein laues Lüftchen. Toller Clone der auch ne Ecke mehr kann.

    Gruß Wes
     
  23. @ Wes: Den habe ich eigentlich auch nur aus Nostalgie behalten. Habe den damals neu gekauft und in den 90ern verdammt viel im Einsatz gehabt.
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

  25. Naja, hier hab ich es ja bewusst abgeändert. Sind ja 3 andere Lines in der gleichen Tonart. Ich stehe da heute noch drauf, dass die Hauptbasslinie eigentlich in E-Moll spielt, die beiden anderen aber G als Grundton haben ...eigentlich müsste sich das beißen - rockt dadurch aber geil nach vorne ;-)
     
  26. toller tune!!

    danke
     
  27. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Rockt....ja....Wenn man den Driessen Track (Wheels of Motion) nochmal daneben stellt (zwinker zwinker)...;-).....Aber die Strings biddeschön...*sabber*.


    Läuft aber nen Zacken zuuu schnell

    Gruß
    Wes
     
  28. ist auch gar nicht so easy ohne das eventide h3000 preset... ;-)
     
  29. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Achsoooo, wie hier auf der Stimme:



    oder noch besser bei Laurent Garnier Early Works - Join Hands (minimalisic Mix) auf den Drums. Kick, Clap, Hhat..Bass mit Überraum und dann den Eventide rumeiern lassen.

    Da hab ich dran gebastelt bis ich den PC fast ausm Fenster geworfen hätte ;-).. Der Standard Gruselfilm Geisterstimmen Effekt

    Gruß
    Wes
     
  30. bratze

    bratze -

    Super gemacht! Wer braucht denn schon ne echte 303.. :roll:
     

Diese Seite empfehlen