Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vinyl)

M

maass

.
Mit zielgerichtetem Einsatz startet der aus Hannover stammende DJ Oliver Maass mit einem 3 Tracker auf dem neun Label DO.IT. Die limitierte und nur auf Vinyl erscheinende EP "Does it Matter" klingt mit dem gleichnamigen Titeltrack ganz locker und zeitgenössisch groovig dahin und macht mit vollmundiger Bassline Lust auf mehr. "get up" spricht für sich und setzt mit einer langen sommerlichen Fläche noch einen drauf. "throb" steht dem in nichts nach und leitet den passenden Endspurt zur Peaktime ein. Gekonnt eingesetzte Spielereien lassen jegliches Open Air Feeling revue passieren. Alles in allem drei harmonisch abgestimmte Tracks, vereint auf einer Scheibe mit viel liebe zum Detail. Let´s DO.IT

http://www.deejay.de/Oliver_Maass-Does_It_Matter_Ep__106505

src: http://soundcloud.com/olivermaass/a1-oliver-maass-does-it-matter

src: http://soundcloud.com/olivermaass/a2-oliver-maass-get-up

src: http://soundcloud.com/olivermaass/b1-oliver-maass-throb
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

maass schrieb:
Mit zielgerichtetem Einsatz startet der aus Hannover stammende DJ Oliver Maass mit einem 3 Tracker auf dem neun Label DO.IT.

man sollte Dir eine Rechnung für die Anzeigenwerbung schicken
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

den dritten track finde ich gut, die anderen sind mir zu dünn.

ich würde es aber besser finden, wenn Du Deine Musik mit eigenen Worten vorstellst, statt einfach den Pressetext copy/paste zu machen, wir sind doch ein Forum.
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

darsho schrieb:
ich würde es aber besser finden, wenn Du Deine Musik mit eigenen Worten vorstellst, statt einfach den Pressetext copy/paste zu machen, wir sind doch ein Forum.

Da hast du wohl Recht! Werde ich in Zukunft berücksichtigen, danke!
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

Ich dachte eig immer das ein Forum im besten Fall ein von gleichgesinnten und aufgeschlossenen Menschen ist an dem man verschiedene Dinge teilen und sich austauschen kann...

In meinen anderen Posts teile ich ein paar meiner Ableton Drumracks...um der Gemeinschaft ein klein wenig zurück zu geben...

Sorry, falls ich hier im Forum bei meinen Aktivitäten jemanden auf den Schlips getreten bin aber ich bin halt auch nicht perfekt.
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

maass schrieb:
Ich dachte eig immer das ein Forum im besten Fall ein von gleichgesinnten und aufgeschlossenen Menschen ist an dem man verschiedene Dinge teilen und sich austauschen kann...

In meinen anderen Posts teile ich ein paar meiner Ableton Drumracks...um der Gemeinschaft ein klein wenig zurück zu geben...

Sorry, falls ich hier im Forum bei meinen Aktivitäten jemanden auf den Schlips getreten bin aber ich bin halt auch nicht perfekt.

jaja, schon gut, aber übertreib's nicht mit der Eigenwerbung sonst kann man hier bald auch Zahnpasta und selbstgestrickte Socken kaufen ;-)
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

Ach krieg dich mal ein Cyborg. Da gibts ganz andere...


Von mir glückwunsch! Wurde auch mal Zeit - ist Debut oder ? Mag auch den 3. Track am liebsten ;-)
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

Danke dir Zolo!

Bei mir dauert doch alles etwas länger... Vinyl Debut, jaaaaaa ;-)
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

Sehr schöne fluffige rhythmen!
:supi:

Peter
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

Und ich dachte, hier gehts um den kleinen Oliver Maass mit der Geige aus der Fernsehserie. Der kam vor 27 Jahren um die Weihnachtszeit im Fernsehen. Mann, bin ich langsam alt. Aber das Gedächtnis funktioniert immerhin noch :opa:

Mist, jetzt hat sich die Titelmelodei von Christian Bruhn wieder als Ohrwurm eingenistet....
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

maass schrieb:
Mit zielgerichtetem Einsatz startet der aus Hannover stammende DJ Oliver Maass mit einem 3 Tracker auf dem neun Label DO.IT. Die limitierte und nur auf Vinyl erscheinende EP "Does it Matter" klingt mit dem gleichnamigen Titeltrack.......


Lustich...ich hab noch selten so eine perfekte übereinstimmung zwischen Text und Musik gesehen, bzw. selten hat Musik die im Text gesetzten erwartungen besser erfüllt.
:mrgreen:
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

Was ist denn daß hier schon wieder für ein negatives Geläster- und Waschweibergeschwätz ? :floet:
 
Re: Oliver Maass - Does it Matter Ep - soon out on DO.IT (Vi

mir gefallen alle drei tracks gut - das ist ne art von minimalismus die nicht aufgesetzt wirkt...und der sound ist in sich sehr homogen und "bouncy"
schiebt an nervt aber nicht.
 


News

Zurück
Oben