olle Kamellen

Cyborg Synthesis - Three Friends [1978] - Big & Atonal

zufällige Aufnahme von einer der allerersten Treffen von 4 Leuten mit ihren noch neuen Geräten. Herrlich chaotisch aber auch kreativ. Ich hör's ab und an gerne :)
Die Bilder stammen aus späterer Zeit, damals gab es nur die "kisten" und für Fotos hatte niemand einen Gedanken...

 
weinglas schrieb:
Schönes Zeitdokument. Danke für die Zeitreise :supi:
Unterschreib!!!

Sag mal.... du bist doch der Bärtige?!
Darf ich dich dann ab heute Jesus nennen, oder Bartborg, kommt auch irgendwie geil. :mrgreen:
 
tomk schrieb:
weinglas schrieb:
Schönes Zeitdokument. Danke für die Zeitreise :supi:
Unterschreib!!!

Sag mal.... du bist doch der Bärtige?!
Darf ich dich dann ab heute Jesus nennen, oder Bartborg, kommt auch irgendwie geil. :mrgreen:

bärtig schon, aber nicht vollbärtig. Du meinst wahrscheinlich unseren Klaus (Eitzen) der heute noch in Berlin lebt. Was er so macht, ob er noch sein PPG hat, weiß ich leider nicht, er ist nie erreichbar (auf keinem Weg). Jetzt ist übrigens schon der 4. Track des "Three Friends" Doppelalbums bei YouTube, diesmal aber nur mit Standbild weil die bewegten Bilder echt viel Platz und Zeit kosten

"Ritt nach Lydipus" mit richtig viel WAVECOMPUTER


"Phoenix Rebirth", nur 90% improvisiert. Anfang und Ende waren abgesprochen und während des Spiels hatte ich mich auch noch als eine Art "Dirigent" versucht und Vorschläge in den Raum gebrüllt ;-)
Sonst natürlich auch wieder alles ohne nachbearbeitung und mit einer gehörigen Portion Grundrauschen weil sich selten jemand um die Aufnahme kümmerte. Wir liessen das Tonband einfach immer mitlaufen und kopierten später einiges davon auf Kassetten
 
Huh, das ist aber unheimlich! Gefallen mir ganz gut die Kamellen, grad' die letzte klingt doch auch noch recht frisch... :opa:
 
Leverkusen schrieb:
Huh, das ist aber unheimlich! Gefallen mir ganz gut die Kamellen, grad' die letzte klingt doch auch noch recht frisch... :opa:

Naja, in der eher frischen Kamelle wurden aber noch einig Reste übriggebliebener "alten" mit eingebacken. Kamellenrecycling sozusagen ;-)

Hier ist noch so ein längliches Dingens von 2012 oder 2013.
 
und noch weitere Tracks für Youtube..
(weitere folgen, das soll eine Drohung sein ;-) )



und noch ein Fetzen "Übungsraumathmosphäre" ;-)

 
und wieder was:

Cyborg - Handmade - 10 - Cybercop [~1992]
(M1, Akai S-900, Masterkeyboard, Cubase 3.0/Atari als Midirecorder)

 
Orientel Camelshit
wie so vieles nebenbei beim "rumpopeln" aufgenommen, später wiedergefunden und von ner MC gerettet.
NICHT hitverdächtig, hör's trotzdem manchmal, auch weils komplett ohne Computer und MIDI ging.
Soweit ich mich erinnere war mein Dual Roland System 100 und 'n Arp 2600 im Spiel

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben