Omnichord OM-27

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Anhänge:

    • omni.jpg
      omni.jpg
      Dateigröße:
      122,8 KB
      Aufrufe:
      57
    • omni1.jpg
      omni1.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      56
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Wow, das haut ja mal rein. Würde mich auch mal interessieren, wie das gemacht wurde. Ungebendet ist das Ding eher langweilig. Die Folktek-Version habe ich, die ist dagegen gar nicht langeilig, braucht aber noch die ein oder andere Tretmine. Im Gegensatz zu anderen Folktek-"Instrumenten" ist das Ding sehr melodisch.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, ab wann hat der Omni eigentlich MIDI :denk:

    Und da gibt's doch so nen Bordeaux Farben Nachfolger, hat den zufällig wer bzw schon mal bespielt?
     
  4. MIDI-OUT gab es ab OM - 200.
     

Diese Seite empfehlen