OmniLove

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von spookyman, 21. September 2007.

  1. spookyman

    spookyman engagiert

    Einen kleinen Track von mir, dass ich mal letzten Winter aufgenommen habe.

    http://www.anafrog.com/wikifrog.nsf/Pages/ARP_OMNI-2/$file/OmniLove.mp3

    Was ich alles dazu gebraucht habe :

    Bass, Lead, Geräusche, Strings, usw... : ARP Omni

    Vocoder : MAM VF-11 auf einem ARP Synth sound mit einem AKG D-1000 Mikrophon

    Drumkiste : Yamaha RX-5

    Das ganze durch mein Roland Space Echo RE-201.

    Kein Sequencer oder midi...alles per Hand gespielt. Darum ist es nicht immer sehr präzis.

    Die Idee war mehr ein bisschen zu zeigen was für Klänge ein ARP Omni alles machen kann.

    Viel Spass beim zuhören ;-)
     
  2. Sehr schön! :tralala:
     
  3. ...nett, erinnert mich irgendwie an "We fade to grey" ;-)
     
  4. Dimi

    Dimi -

    Ja, mich auch, ich find den Track übrigens, grad durch das nicht exakte Timing, sehr schön :sploink:
     
  5. tronique

    tronique Synthesist

    Sehr cool! :huhu:

    schöner Track.
     
  6. Plasmatron

    Plasmatron aktiv

    Yes - parade Beispiel wie man einen Track durch Timing zum leben bekommt und hörbar macht - ansonsten aber auch sehr schön - lieblingsthema !!
     
  7. schöner Track ! Gut gemacht ... gibt es nicht´s negatives zu sagen ....
     

Diese Seite empfehlen