Omnisphere 1/2 Problem

hey! habe auf meinen neuen computer omnisphere installiert und omnisphere zwei update geladen. habe es aktiviert, aber irgendwas stimmt nicht so ganz. erst heißt es ich muss als admin ausführen, und im anschluß "steamfolder is not writable". führe ich dann cubase 8 als admin aus komme ich zwar rein in omnisphere, ich denke mir fehlen die sounds von omnisphere 1. in einem video habe ich gesehen das man auf "version" switchen kann zwischen omni 1 und 2. das gibt es bei mir aber nicht und das ich immer als admin auführen muss ist wohl auch nicht normal?

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Hast Du das Update denn auch als Admin durchgeführt?

Ansonsten: warum wendest Du Dich denn nicht an den Spectrasonics Support? Die antworten eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden. Hast ja schließlich einen Batzen Geld dafür bezahlt.
 
Das Update? Ne, habe die Nachricht ja erst danach bekommen, als ich es eben öffnen wollte in cubase.
Habe sie angeschrieben bis jetzt kam leider nichts. Sowieso habe ich etwas Angst das ich es auf englisch nicht so wirklich verstehe. Bin bei so Software Installationen eh extrem schwer von begriff leider
 
Hm dort war es wohl ein Problem mit Windows und nach updates war es behoben. Ich habe Windows 8, mein Laptop will mich aber zum win10 update überreden und es heißt danach bleibt alles an Programmen erhalten. Sollte ich das vielleicht machen oder ist das eine schlechte Idee?
 

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ne, lass erstmal. Warte auf den Support. Zur Not postest Du die Antwort hier.
Schonmal sonst im Internet gestöbert bzw. die Meldung bei Google eingegeben?
 


News

Oben