Omnisphere 2 Upgrade SALE irgendwo?

Caine

.....
ja ich spare gern ;-), leider kann ich keinen händler in deutschland oder einen der nach deutschland die seriennummer sendet finden :sad:
wer ein angebot kennt bitte melden :)! besten dank!
 
leute im ausland berichten schon von paar angeboten oder noch codes die sie einlösen konnten :D, naja typisch deutschland, hier gibt es solche aktionen ja fast gar nicht :/
 
Caine schrieb:
leute im ausland berichten schon von paar angeboten oder noch codes die sie einlösen konnten :D, naja typisch deutschland, hier gibt es solche aktionen ja fast gar nicht :/

Informiere Dich bitte, bevor du hier so einen Unsinn erzählst.

1. Es gibt Omnisphere 2 bisher für niemanden - weltweit.
2. Die Rabattaktion gilt weltweit!
 
Scaramouchè schrieb:
Caine schrieb:
leute im ausland berichten schon von paar angeboten oder noch codes die sie einlösen konnten :D, naja typisch deutschland, hier gibt es solche aktionen ja fast gar nicht :/

Informiere Dich bitte, bevor du hier so einen Unsinn erzählst.

1. Es gibt Omnisphere 2 bisher für niemanden - weltweit.
2. Die Rabattaktion gilt weltweit!

??? mir haben z.b. 2 Briten gesagt z.b. die Time+Space aktion gilt nur für britische und irische adressen?
wenn du die upgradeaktion als rabattaktion ansiehst dann hast du mich missverstanden, es gab/gibt ein paar aktionen wo man nochmals etwas sparen kann beim upgradepreis.

und allgemein ist deutschland @sales ein armutszeugnis, wenn ich in den staaten und asien bin dann ist da einfach mehr los, hier gibt es zwecks musik nur thomann und best service... toll. die machen nicht mal tolle aktionen so wie jrr, musicians friend, guitar center & co ;-). kein unsinn, also selber informieren ;-)
 
Caine schrieb:
??? mir haben z.b. 2 Briten gesagt z.b. die Time+Space aktion gilt nur für britische und irische adressen?
wenn du die upgradeaktion als rabattaktion ansiehst dann hast du mich missverstanden, es gab/gibt ein paar aktionen wo man nochmals etwas sparen kann beim upgradepreis.

und allgemein ist deutschland @sales ein armutszeugnis, wenn ich in den staaten und asien bin dann ist da einfach mehr los, hier gibt es zwecks musik nur thomann und best service... toll. die machen nicht mal tolle aktionen so wie jrr, musicians friend, guitar center & co ;-). kein unsinn, also selber informieren ;-)

Ich sag ja, dass Du keine Ahnung hast. Die von dir erwähnten Codes haben mit dem sogenannten VIP Upgrade zu tun. Und mit nichten gibt es in Deutschland nur Thomann und Best Service.
Erst informieren, dann rumblöcken!
 
jemand schon erfolgreich ein 'upgrade' bezogen?

bin license-transfered nutzer und bekomme : "ccording to our records, the Omnisphere serial number you entered is not currently eligible for this upgrade"


das wäre ja mal sehr nett .....


edit: support angeschrieben. antwort ausstenden ...
 
Yepp ... habs die Nacht über runter laden können. Erst mal Backup gemacht ... 20 GB sind schon ne Nummer. Und die Online Download App von Spectrasonics erlaubt nur EINEN (nachträglicher EDIT: KOMPLETTEN) Download. Danach kann man sich für weitere 10 Doller wohl einen neuen Versuch erkaufen. Also ... besser gleich nach dem Download ein Backup desselben machen :D

Installation läuft schön schnell ... angenehmer als es in Disc-Jockey Manier per Einzel-DVDs zu machen. Heute Abend wird in Ruhe getestet.


BTW @890: Ich meine gesehen zu haben, dass auch Transfer-Kunden das Upgrade machen dürfen. Das für 299. Leider ist der Shop grad wieder down ...
 
phakju schrieb:
Yepp ... habs die Nacht über runter laden können. Erst mal Backup gemacht ... 20 GB sind schon ne Nummer. Und die Online Download App von Spectrasonics erlaubt nur EINEN Download. Danach kann man sich für weitere 10 Doller wohl einen neuen Versuch erkaufen. Also ... besser gleich nach dem Download ein Backup desselben machen :D

Installation läuft schön schnell ... angenehmer als es in Disc-Jockey Manier per Einzel-DVDs zu machen. Heute Abend wird in Ruhe getestet.
Wie bitte? Was passiert, wenn der Download zwischendurch abbricht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die 20gb mit meiner Leitung zu Hause nicht an einem Stück herunterladen kann. Was soll dieser Unfug?
 
Ermac schrieb:
phakju schrieb:
Yepp ... habs die Nacht über runter laden können. Erst mal Backup gemacht ... 20 GB sind schon ne Nummer. Und die Online Download App von Spectrasonics erlaubt nur EINEN Download. Danach kann man sich für weitere 10 Doller wohl einen neuen Versuch erkaufen. Also ... besser gleich nach dem Download ein Backup desselben machen :D

Installation läuft schön schnell ... angenehmer als es in Disc-Jockey Manier per Einzel-DVDs zu machen. Heute Abend wird in Ruhe getestet.
Wie bitte? Was passiert, wenn der Download zwischendurch abbricht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die 20gb mit meiner Leitung zu Hause nicht an einem Stück herunterladen kann. Was soll dieser Unfug?
Das werden die auf Dauer nicht durchziehen können. Zumal ein solches Vorgehen auch nicht konform mit hiesigen Verbraucherschutzgesetzen sein dürfte.
 
Sorry, ich wollte nicht für Verwirrung sorgen und präzisiere mal:

Der Downloader von denen verweist darauf, dass nur einmal KOMPLETT herunter geladen werden kann. Solange das nicht passiert ist, bleibt der Link im Profil erhalten. Danach ist er dann weg.

Ich hoffe, dass der Downloadmanager smart mit Download-Abbrüchen umgehen kann, musste es glücklicherweise aber nicht "testen".
 
seite ist wieder da. man kann da seine email adresse hinterlassen und bekommt einen inviduellen link zugeschickt..
upgrade geht auch für licence-transferred customers:)

download läuft.
 
890 schrieb:
seite ist wieder da. man kann da seine email adresse hinterlassen und bekommt einen inviduellen link zugeschickt..
upgrade geht auch für licence-transferred customers:)

download läuft.

Gebe mir doch mal bescheid ob bei Dir alles läuft . Ich habe gestern das Upgrade gemacht und nun läuft zwar Omnisphere 2, allerdings wird die Steam Library nicht mehr erkannt :mad: . Soweit ich das erkennen kann wurden bei der Installation die Soundsources 2.0c und Patches 2.0c nicht richtig installiert .
Ich habe auf meinem Laptop auch das Upgrade vorgenommen und dort tritt genau das selbe Problem auf . :mad:
Hier ist die genaue Beschreibung der Fehlermeldung : viewtopic.php?f=44&t=102565
 
@Novex: die installation war problemlos und schnell:

nach dem upgrade:

omnisphere software 2.0.0.e (32bit)
omnisphere soundsource v2.0c
omnipshere patches v2.0c


das reine STEAM-verzeichnis ist jetzt 59 GB gross. vor dem upgrade waren es 42,2GB.
 
890 schrieb:
@Novex: die installation war problemlos und schnell:

nach dem upgrade:

omnisphere software 2.0.0.e (32bit)
omnisphere soundsource v2.0c
omnipshere patches v2.0c


das reine STEAM-verzeichnis ist jetzt 59 GB gross. vor dem upgrade waren es 42,2GB.

Mein Steam verzeichnis ist 58,9 GB groß. Allerdings fehlt im Infofenster das soundsource v.2.0c und patches v.2.0c.
Was für ein Betriebssystem benutzt du den Osx oder Windows ?. Ich benutze Windows 7 64 bit, allerdings habe ich den Omnisphere 2 in 32 bit installiert da Ableton live 9 in 32 bit läuft .
Ich kann mir echt nicht erklären wo der fehler liegt.
 


News

Zurück
Oben