Omnisphere, letztes problem, zu wenig patches.....

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Caine, 6. August 2009.

  1. Caine

    Caine Tach

    so habe alles gecheckt nochmal, alle discs installiert usw. usf. trotzdem habe ich nicht alles drin :sad:

    meine vorgänge:

    disc 1 eingelegt, für die dll folgendes angegeben

    C:\Programme\Image-Line\FL Studio 8\Plugins\VST

    den rest von disc 1, steamordner mit allen libraries und die anderen 5 dvds da angegeben:

    f:\spectrasonics\steam

    jetzt ist der ordner auf f:\ ca. 42 gb groß aber wenn ich fl8 starte immer noch nicht alle patches drin, z.b. nur ungefähr 40 synths, 10 vocals etc.

    achso wo muss ich die zusatzpatches der updates kopieren?

    :sad:

    danke für eure hilfe!!!!!!!!
     
  2. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Apropos, gehört diese Thema nicht zu den Softsynths? :)
     

Diese Seite empfehlen