On the surface of the water - Techno / Ambient

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 8. September 2010.

  1. pD

    pD Tach

  2. Crabman

    Crabman aktiviert

    Re: On the surface of the water - minimal Techno / Ambient

    Hab jetzt grad nur durchgeskippt aber das fand ich schon sehr nett.Und ich würde raten das "Minimal"aus der Definition zu nehmen.Das hat mich jetzt fast davon abgehalten hier überhaupt reinzuschneien. :)

    Nicht nur das der Begriff so oberinflationär durchgenudelt ist,verbinde ich doch damit heute auch am ehesten dieses zwar technisch brilliante aber absolut seelenlose,öde Geklacker von Minus zum Beispiel...und das wird Deinem Stück nicht gerecht ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: On the surface of the water - minimal Techno / Ambient

    oh ja, nimm das aus dem namen raus...

    zum stück, bassdrum hätte ich da gerne noch ein bisschen präsenter
     
  4. Re: On the surface of the water - minimal Techno / Ambient

    Macht auf der richtigen Tanzfläche sicher seine verdienten Punkte ;-)
     
  5. pD

    pD Tach

    Ich habs dann nun mal entfernt..., obwohl es soooo zutreffend war ;-) (denn viele Zutaten hat der Track nicht)
     
  6. kalyxos

    kalyxos Tach

    Und wo ist das ambient? Die ersten 20 secs?
     
  7. pD

    pD Tach

    Ja, ich habe keine Ahnung von korrekten Bezeichnungen der Stilrichtung. :sad:
     
  8. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    verrrry nice... gefällt mir sehr.
    nur vielleicht etwas zu lang. 6 - 7 minuten hätten auch gereicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen