On the surface of the water - Techno / Ambient

Re: On the surface of the water - minimal Techno / Ambient

Hab jetzt grad nur durchgeskippt aber das fand ich schon sehr nett.Und ich würde raten das "Minimal"aus der Definition zu nehmen.Das hat mich jetzt fast davon abgehalten hier überhaupt reinzuschneien. :)

Nicht nur das der Begriff so oberinflationär durchgenudelt ist,verbinde ich doch damit heute auch am ehesten dieses zwar technisch brilliante aber absolut seelenlose,öde Geklacker von Minus zum Beispiel...und das wird Deinem Stück nicht gerecht ;-)
 
Re: On the surface of the water - minimal Techno / Ambient

oh ja, nimm das aus dem namen raus...

zum stück, bassdrum hätte ich da gerne noch ein bisschen präsenter
 
Ich habs dann nun mal entfernt..., obwohl es soooo zutreffend war ;-) (denn viele Zutaten hat der Track nicht)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben