Once When My Heart Stopped Beating

Nachdem die letzten Sachen von dir nicht ganz meine Wellenlänge waren, gefällt mir dass hier wieder ausgesprochen gut.... :supi:
 
stellt sich wieder die Frage welches Genre das ist?
Vor allem die letzten beiden mit dem Gesang, Woodrose Seed und You Pierced The Wound

fällt da jemand was ein? Electronica ist je eher doch was anderes oder?
 
Ich würds nicht kategorisieren wollen - das setzt sich sehr angenehm über
Schubladen hinweg :supi:

Woher kam denn die Woodrose-Seed-Motivation? ;-)
 
Ich wollte es für Bandcamp besser kategorisieren.
Jetzt ist es halt unter #lunarpunk, das verwendet sonst praktisch niemand.

Zu Inspiration kann ich Dir wenig sagen, da fließen immer viele Dinge rein, oft recht privates,
die Titel entstehen oft zusammen mit den Tracks, manchmal vorher, manchmal ändere ich sie im Nachhinein noch,
auf Bandcamp heißen alle drei minimal anders. Die Titel wachsen und formen sich sozuagen.

Falls die Frage ist ob ich schon mal Holzrosensamen probiert habe, die Antwort ist ja...
 
Danke für diie gazen Likes übrigens überall, ich verabschiede mich vom Forum für eine Zeit.
Mir bedeuten die Likes bei der Musik recht viel, wenn ich merke daß jemand mit dem doch recht idosynkratoschem Sound was anfangen kann.

Special Thanks @Physical Evidence
 
Danke für diie gazen Likes übrigens überall, ich verabschiede mich vom Forum für eine Zeit.
Mir bedeuten die Likes bei der Musik recht viel, wenn ich merke daß jemand mit dem doch recht idosynkratoschem Sound was anfangen kann.

Special Thanks @Physical Evidence

oh ok, schade. hoffentlich kommst du bald wieder mit neuen Tracks !
 
Was'n jetzt schon wieder los, Blauton hat sich gelöscht?

Rechts oben gibt es einen Logout Button.....
 


News

Zurück
Oben