one two one two

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von knob twiddler, 21. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Sound macht jedenfalls Spaß. *lauterdreh*
    Klasse direkt!

    Leichte Kritik: Da sind ein Haufen Elemente statisch in der Mitte auf einem Haufen -> leicht nach rechts und links auseinanderdrehen.
     
  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Schön. Vangelis beeing boiled ;-)
     
  3. hey danke :D
    Ja stimmt muß noch ein bißchen mit links rechts arbeiten.
    Danke für den Tip.
    Ich mach da zwar immer n biisi was aber ihr wisst wie das ist ...es
    kann immer nur besser werden ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das erinnert mich ein bischen an das was ich früher so gemacht habe.
    Das liegt wahrscheinlich an dem Synth am Anfang. Der Sound erinnert mich halt irgendwie an zurückliegende Zeiten.

    Mir gefällts gut. Weiter so :D :D
     
  5. Alex

    Alex Tach

    Mir gefällt's gut - mit Ausnahme des Bass-Drum-artigen Sounds im ersten Teil des Songs, der ist mir zu "ploppig".
     
  6. klingt ganz gut! erinnert mich an 64er und amiga :)
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    kann man sich gut anhören find ich. Steht für sich. Das einzige was ich besser fänd wären ein paar mehr "Lautstärkestufen" gerade bei der snare. Da ist ja die Snare mal mit 4 16teln am Ende eines Taktes. Wenn die von leise zu laut gehen würden zum Beispiel. nur mal sone Idee.

    aber sonst fein!
     
  8. Danke für die Tips und Anregungen. :cool:
     
  9. ...hat was, auf jeden Fall ! :)

    Was ist damit gemeint ? Ein Panning Effekt, oder verschiedene Instrumente jeweils in eine Richtung zu "schieben" ?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz simpel: (leicht) im Stereo-Panorama aus der Mitte verstellen. Einfach damit in der Mitte nicht so ein 'Haufen' von Klängen rumliegt.
     

Diese Seite empfehlen