~o°O«~≈ DIE BERLINER SCHULE ≈~«O°o~

Ja, Calimba Circles sehr schön.. :supi:,mein Favorit..
fällt mir was zu ein, vielleicht etwas weit hergeholt,
da gab es doch was von" Mick Karn" (Land) ,erinnert mich gerade daran..

Gruß
Der Bandersnatcher
 



Code:
DIE BERLINER SCHULE - DAS KARUSSELL

synthetic playground loops   1
 
Nachtrag: Calimba Circles , Mick Karn ,
die ersten Töne von Calimba Circles erinnerten mich an den Titel "Land" von Mick Karns Album "Dreams of Reason Produce Monsters",
mußte ich dann auch noch mal reinhören,ja im warsten Sinne weit hergeholt.Natürlich eine anderer Stil,mir gefällt er immer noch.
Damals,vor langer zeit... :opa: ;-) ,
großer Japan-Fan gewesen/immer noch;Mick-Karn und sein ungewöhnliches Bassspiel,projekte mit Bauhaussänger Peter Murphy...(tipp!dalis car-the walking hour"his box".
David Sylvian und seine Musik-,mein Musik-Gott,was soll ich da sagen.....
Richard Barbieri,jetzt Porcupine-Tree....wenn sie dann weitermachen und Herr Wilson noch Zeit hat...
Das mußte ich mal loswerden,schön sich zu erinnern... :kaffee:

Viele Grüße
Der Bandersnatcher
 
                                                                                                                                                                                :D



Code:
DIE BERLINER SCHULE - DAS KLETTERGERÜST

synthetic playground loops 3
 
wie absolut verschieden doch geschmäcker sein können - es lebe die meinungsfreiheit
 
Jupp, unterschiedliche Musik mit unterschiedlichem Gear, schöne Menschen egal mit welcher Haut- oder Haarfarbe, verschiedenes Essen: Macht diese Vielfalt das Leben nicht erst wunderbar!!!!!!!
 
weinglas schrieb:
Jupp, unterschiedliche Musik mit unterschiedlichem Gear, schöne Menschen egal mit welcher Haut- oder Haarfarbe, verschiedenes Essen: Macht diese Vielfalt das Leben nicht erst wunderbar!!!!!!!

mal nicht in direktem zusammenhgang:

ja - ein stück fette industriewurst aus herzloser massentierhaltung dient zu verstehen wie herrlich ein saftiger selbstgepflückter apfel aus dem eigenen garten sein kann - insofern dient auch die vielfalt des hässlichen der schönheit
 
Ja, während Du Dir wetten dass reinziehst macht Trig... Ääääh, berliner schule pädagogisch wertvolle Musik, biologisch abbaubar. Weiter so :supi:
 
mookie schrieb:
Ja, während Du Dir wetten dass reinziehst macht Trig... Ääääh, berliner schule pädagogisch wertvolle Musik, biologisch abbaubar. Weiter so :supi:


der komponist hat zu beginn seines forendaseins via pn darauf bestandn nicht t. zu sein - ja diesen gar nicht zu kennen.
mag es eine ähnlichkeit geben, oder ist es die unfähigkeit sich zu verstellen? beides ist interessant.
 
tom f schrieb:
mookie schrieb:
Ja, während Du Dir wetten dass reinziehst macht Trig... Ääääh, berliner schule pädagogisch wertvolle Musik, biologisch abbaubar. Weiter so :supi:


der komponist hat zu beginn seines forendaseins via pn darauf bestandn nicht t. zu sein - ja diesen gar nicht zu kennen.
mag es eine ähnlichkeit geben, oder ist es die unfähigkeit sich zu verstellen? beides ist interessant.
Wenn nicht Trigger, dann eben "Roland SH-101" oder wie sich der (Beleidigung entfernt). Völlig einfallslos - genau wie diese Tracks hier.
 


Code:
DIE BERLINER SCHULE - DER SANDKASTEN

synthetic playground loops 4
 
godan schrieb:
.. dann eben "Roland SH-101" oder wie sich der (Beleidigung entfernt)...

Vom irren Humor könnte es passen
wäre auch mein Tip gewesen UfoHut aka Ra aka Ro 101
Ich hätte auch kein Problem damit - ich mag so liebenswert irren Quatsch :supi:
Grossartiger Wahnsinn und Kunst kuscheln ja oft gemeinsam
unter einer Schädeldecke

:lol:

Oft ist der Wahnsinn "nur" Teil Der Inszenierung

Dagegen ist nichts einzuwenden

Aber gut ich bin ja auch Jonathan Meese Fan

Mir machen eigentlich viel mehr die Leute Sorge die Erstere Zeitgenossen ständig madig machen wollen
Und dabei gar nicht merken wie sie eigentlich nur Ihren ganzen
eigenen un-aufgearbeiteten Wahnsinn samt verdrängter Abgründe
und Keller-Leichen im Unterstübchen
auf so Leute zeigend projizieren

Nee Danke

Weiter So ;-)

( OT Ende )
 
PanKowski schrieb:
Mir machen eigentlich viel mehr die Leute Sorge die Erstere Zeitgenossen ständig madig machen wollen
Und dabei gar nicht merken wie sie eigentlich nur Ihren ganzen
eigenen un-aufgearbeiteten Wahnsinn samt verdrängter Abgründe
und Keller-Leichen im Unterstübchen
auf so Leute zeigend projizieren

Nee Danke

Weiter So ;-)

( OT Ende )

Ich schließe mich an...sehr treffend formuliert!
 
Das hatte manch einer ja schon nach dem ersten Posting gemutmaßt, was dann per PN vehement bekämpft wurde.

Also ist es doch so, naja irgendwie interessant zu wissen, oder doch nicht?...
 
Hört sich irgendwie genau so an, wie das Avatar aussieht...einfach ScheiŚŚe
 
siehst du - so unterschiedlich kann das sein -> um mich vor augenkrebs zu schützen stehst du bei mir auf ignore => dein avatar ist ne zumutung!
 
PanKowski schrieb:
Mir machen eigentlich viel mehr die Leute Sorge die Erstere Zeitgenossen ständig madig machen wollen
Und dabei gar nicht merken wie sie eigentlich nur Ihren ganzen
eigenen un-aufgearbeiteten Wahnsinn samt verdrängter Abgründe
und Keller-Leichen im Unterstübchen
auf so Leute zeigend projizieren

ich kann in dem ganzen thread nicht ein post lesen der deiner beschreibung entspricht. eigentlich schreiben alle das ihnen die musik sehr gut gefällt außer 2-3 leute. und die beklagen nur mangelnde kommunikationsfähigkeit (abgesehen von pn-stalking) oder finden die musik schlichtweg überhört. wer ist deiner meinung nach der mit der kellerleiche ???
 
kl~ak schrieb:
siehst du - so unterschiedlich kann das sein -> um mich vor augenkrebs zu schützen stehst du bei mir auf ignore => dein avatar ist ne zumutung!
Na wenn ich bei dir auf ignore stehe, ist doch alles chick - dann müsstest du mich und mein erfrischend auffälliges Avatar doch gar nicht mehr sehen. Komisch...vielleicht interessieren dich meine Beiträge doch...
 
richtig! du bist der erste, den ich wegen dem unansehlichen avatar weggedrückt habe - das tut einfach weh beim hinsehen. das hatte mit deinen beiträgen nichts zu tun. wobei mich diese auch nicht unbedingt vom hocker reißen...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Das hatte manch einer ja schon nach dem ersten Posting gemutmaßt, was dann per PN vehement bekämpft wurde.

Also ist es doch so, naja irgendwie interessant zu wissen, oder doch nicht?...


- eine pseudonym dass assoziationen weckt
- ein geheimniss
- eine anzahl an "werken" in konsistenter darbietung

und - KAPOOOYYYYA - fertig ist der medienclou :)

am ende hat der t. in den letzten monaten noch marketing studiert :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben