Optimus OLed Kbd ist fertig

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von tomcat, 20. Mai 2007.

  1. tomcat

    tomcat -

  2. Preis: :shock:

    stolzer Preis für Titten auf den Tasten [​IMG]

    ;-)

    ...beim cool :cool: schließe ich mich allerdings an...
     
  3. tomcat

    tomcat -

    <GAS Therapiemodus>Nur fehlt für Apple User eine Taste links neben der Leertaste, deswegen kommt es für mich auf keinen Fall in Frage </GAS Therapiemodus>

    ;-)

    Für Logic und ähniche Schweinereien wäre das schon ein unglaublicher _Luxus_ .... zu einem 1/3 des Preises würde ich beinahe drüber nachgrübeln, so kauf ich mir lieber ein paar Tittenheftabos für die nächsten 10 Jahre :P
     
  4. Ist halt die Frage, wie sich's darauf tippt... rein optisch finde ich das Ding diesbezüglich weniger gelungen (Abstand zwischen den Tasten praktisch nicht vorhanden, offenbar keine konkaven Käppis), und in Anbetracht der beiden Tatsachen Preis und Stromverbrauch darf's von mir aus in Russland bleiben :cool:
     
  5. DAS ist doch scheizzegal.... hauptsache man kann 113 unterschiedliche pørnvideos gleichzeitig guggen.
    ist die tastatur eigentlich spritzgeschützt?


    die nächste generation spam schickt dir dann die pillen&titten direkt auf die tasten.... ist schon praktisch zum bestellen.
     
  6. Manche Leut wird freuen: endlich ne any key taste *g*
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    press any key..

    sie erklären es doch gut..

    [​IMG]


    nu gibts tasten, die monitore sind und auch monitore die tasten sind, aber das alles wird dann doch nicht wirklich eingesetzt oder ist sauteuer..

    touchscreen wäre ja auch was.. aber die idee hinter dem dingens ist nett, aber ob man sich so symbole besser merkt?..
     
  8. C0r€

    C0r€ -

    da könnte man ein prog schreiben, dass die tasten zufällig anordnet. Am besten nach jedem Tastenanschlag, da hätte man immer viel Spaß beim Tippen :twisted:
     

Diese Seite empfehlen