Optischer MIDI-Counter

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von ibm235, 10. Juli 2015.

  1. ibm235

    ibm235 -

    Freunde, Google und die Foren-Suche brachten bisher keine Lösung. Vielleicht hat jemand von Euch sowas schon mal gesehen: Idealerweise ein LED/LCD Display; nicht zu klein, das die Position im Takt anzeigt (Bar, 4tel, 8tel ...) - mehr nicht. Habe mir das schon öfter zur Orientierung gewünscht; (klar kann ich aucht 'mitzählen') - aber so eine MIDI-Clock an der Wand fände ich sexy.
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  3. Und häßlich - würde ich mir nicht an die Wand nageln.
     
  4. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

  5. Das lädt nicht. Der download Link tut einfach nix.
     
  6. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Kannste ja auch in schön bauen,ist eben DIY.
     
  7. ibm235

    ibm235 -

    Der Yama ist auf jeden Fall charmant, aber der Midimon mit LED Extension sieht vom Bauplan nicht zu schwer aus und man könnte auch schickere Digits verbauen. Danke für diesen Tip - der scheint genau das zu machen, was ich gesucht habe.
     

Diese Seite empfehlen