Orgasmus am "Pro One"

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Neonlove1980, 9. August 2014.

  1. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Re: Orgasmus am "Pro One"

    Gefällt mir echt gut! Ja des wäre echt schön...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... ach, synthare! :phat:
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: Orgasmus am

    Mutig sein und wieder mehr von Hand spielen - dann kommt das wie von selbst
     
  4. Pepe

    Pepe aktiviert

    Aber bitte nicht nonstop dasselbe, wie in dem vorgestellten Video. Nach einer Minute musste ich vorspulen... und es ging tatsächlich genauso weiter. Manchmal sind Pausen die besten kreativen Momente in einem Stück. Auch live!
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ja, sicher. Das Stück erinnert doch sehr an die Neue Deutsche Welle und im Gegensatz zu dem Video gab es da einen überwiegend "klassischen" Aufbau der Stücke (Einleitung, Strophen, Refrain....Schluß.
    Die beiden haben hier bis zum Krampf gespielt ;-)
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Aber nen "Önne-Önne-Bass" kann man doch auch mit vielen anderen Kisten vielleicht sogar besser machen wie, z.B. Microbrute?
    Da brauchts nun wirklich keinen Pro One.
     
  7. Horn

    Horn ||

    Ginge gut mit dem Mopho Keyboard. Hat genau diesen Grundsound.
     
  8. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Haha, erinnert mich an den Herrn McBeth :)
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Nönö-nönönönö-nö-nönönö-nö-nö etc. etc.

    Was ist an dem Sound toll? Dafür braucht man keinen Pro One. Tut mir leid, das erschließt sich mir nicht (außer, daß es sich nach 1982 anhört).

    Wenn das ein Orgasmus ist, klingt der eher wie eiaculatio praecox...

    Stephen
     
  10. mink99

    mink99 aktiviert


    Microbrute geht nicht, der hat nur zwei Oktaven und Mini Tasten , da fehlen dann Töne "oben" oder man trifft nicht :opa:

    Ich finds lustig, genau wie '82 , damals ....
    Stilecht wäre aber ms10 für Bass und ms20 für Melodie gewesen ....
     
  11. Klingt wie aus einem C64-Spiel.
     
  12. Keiner hat gesagt das man für den sound nen pro one braucht .. Aber nen pro One sag ich mal so .. Der frisst den Minibrute zum
    frühstuck ..
     
  13. Ich find ja das das monotone passt zur der art von musik
    Der song ist bei uns tanzflächenfüller
    Und auch echt besser als dieses ganze neue zeug wo alle 3 sek ein Break ist manche sachen brauchen kein schnick schnack ... Und wer hinhört es gibt einen break und auch strophen usw
     
  14. Am besten finde ich den Blumentopf.
     
  15. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    :harhar:
     
  16. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Es sind ja sogar 2 Stück Pro-One.
     

Diese Seite empfehlen