Origin - Midi Clock senden

Hallo,

ich habe im Arturia Forum gelesen, daß der Origin Midi-Clock sendet wenn er auf "Master" eingestellt ist.

"Currently, Origin can send only MIDI clocks when it is set as the master." http://www.arturia.com/evolution/smf/index.php?topic=2583.0

Aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. Im Midi-Menu kann ich nur zwischen "MClock" und "Intern" wählen, wobei "MClock" mit externer Midi-Clock synchronisiert, aber bei "Intern" sendet der Origin keine Midi-Clock nach ausen.

Hat jemand einen Tip für mich?

LG Frank
 
Hi Frank,

soweit wir das hier überblicken läuft der Origin derzeit nur als Slave zur MIDI Clock und sendet selbst keine Clock am MIDI Out. Wir fragen mal bei Arturia nach, was in diesem Bereich geplant ist.

Grüße

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben