Original & Fälschung

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von heide69, 4. Oktober 2012.

  1. heide69

    heide69 Tach

    Na, wer kennt die Lösung?





    Dibedibedop

    Edit: Bitte beide Videos gleichzeitig abspielen
     
  2. Buuhaaahah, richtig gut wird es aber erst, wenn man dein Edit liest. Ich weiss aber nicht, wer die blödere Fresse macht...
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    so affig wie der erste immer an seinen drei Knöppen dreht, meint man grad, die wären glühend heiß...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ähnlich wie im musotalk video muss ich dazu sagen, ich habe lieber irgendwelche nerds wie den kink auf der bühne, als irgendwelche models, die eigentlich mehr animatoren als djs/live act sind, ihre releaste musik gar nicht selber machen, gar nicht selber singen etc. etc.

    also lasst diese freaks ihr ding machen und seid lieber froh darüber!!! ausser ihr seid fan von casting stars und marketing produkten!
     
  5. Genauso wie im Musotalk Video muss man doch nicht jeden Scheiss gut finden nur weil es jemand anderes noch schlimmer macht? Wenn Du solche Typen erträgst dann gut für dich. Meine Schmerzgrenze und mein Qualitätsempfinden liegen da in völlig anderen Gefilden.

    Echt jetzt, Musotalk, .... :selfhammer:

    Muss sich doch nicht jeder Halbaffe hinstellen nur weil er ein überquellendes Präsentationsbedürfnis hat.
     
  6. nox70

    nox70 bin angekommen

    Ich gehe mal davon aus, dass die Zielgruppen nicht gleich sind :mrgreen: . Wer kleine Kinder hat weiß, dass "Dibedibedop" angenehm odlschool ist :supi: selbst wenn es nicht wirklich natürlich rüber kommt. Das stört die Kinder aber nicht, die machen mit. Es gibt mittlerweile genug Mist für Kleinkinder angelehnt an Southpark oder Beavis and Butt-Head, da ist dieses schon die bessere Alternative.

    Beim ersten Video finde ich die Performance schon affig und ich frage mich, was der da eigentlich macht? Der bewegt fortlaufend und - zumindest für mich nicht wirklich planmäßig - die Poties/Regler, wirklich viel Einfluss scheint das auf den Song aber nicht zu haben. Zumindest nicht in den esten 1-2 Minuten, danach ging mir die Eintönigkeit dieses Tracks auf den Keks.

    Aber ich bin wohl zuwenig DJ und Playback-Potie-Dreher, um da wirklich hinter zu kommen. Musotalk ist im Gegensatz dazu wirklich nerdig.... da kann ich mich ab und zu wenigstens mal angenehm fremdschämen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    glaube du hast die aussage nicht ganz verstanden... aber schon ok

    hier für dich oder ist vielleicht auch schon zu ausgeflippt. ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    hahaha wie geil :mrgreen:


    @soundwave

    der Tusse könnt ich stundenlang zuschauen :phat: :mrgreen:
     
  9. nox70

    nox70 bin angekommen

    Kommt einer Parodie aber schon ziemlich nahe....
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    das sind dann die im hintergrund schon wieder zu köstlich. ja so kann man abgehen, wenn die mukke einfach stimmt :phat:

    aber erkläre das mal den ganzen körperlichen legastenikern :harhar:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das ist das eigentliche Programm in dem Video, all die Gecken drumherum :mrgreen: :lollo:
     
  12. Sorry falls ich das in den falschen Hals bekommen habe. Bei noneric reagiere ich zugegebener Maßen manchmal über, hab ne Allergie gegen den. Der ist für mich der Beckmann der MusikTestVideos, so wie der sich immer pseudocool an die Leute ranschmeisst, mit verbalem Schulterklopfen etc.
    Ich hab einfach was gegen Leute, die auf Krampf cool sein wollen, und dann meist das Gegemteil erreichen.

    Die Dj-Maus im Video wiederum, und einige werden sagen "jaaaa, weil die ihre Titten so schön schüttelt", aber nein, das auch, ich meine: da sieht man halt, dass das echt ist, das ist der Unterschied. Gegen ausflippen habe ich nun garnix. :phat: Nur gegen Schausteller, Ranschmeisser, Pseudocoolnes etc..
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ah ok, das kann ich voll verstehen!
    für mich ist eben der non eric eben auch auf seine art echt. aber ob der auch in wirklichkeit wirklich so ist, das werden wohl nur seine freunde und bekannte sagen können...

    ob das bei moderatoren akzeptierbar ist, das ist dann wieder eine frage...

    bei musikern ist für mich schräges auftreten auf der bühne (wenn es der person entspricht) auf alle fälle akzeptierbar, wie schon gesagt.
     
  14. Zolo

    Zolo Tach

    Bist auf daß der erste nur ein Playback (relativ gut) faked sehe ich da nichts ungewöhnliches und hab kein Schimmer worum es geht :mrgreen:
     
  15. orgo

    orgo Tach

    Bei dem ersten Track höre ich ein Melodie-Sample das gut "take me to the mardie grass" von Bob James sein könnte...

    Vermute dass meinst Du aber nicht :cool:

    Ansonsten hör Dir doch mal an was der gute Kink sonst so macht:



     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    (MOD: Youtube in YoutubeURL geändert, damit die Links funktionieren ;-))
     
  17. 7f_ff

    7f_ff Tach

    vs. den "Klassiker" aus .DE:



    vs. den Kontrahenten aus .UK:



    Gruss
     
  18. heide69

    heide69 Tach

    @7f_ff

    Der Erste ist Dr. Snuggles, der Zweite Robert Moog glabe ich.

    Aber der Väth, der ist auch noch super drauf für sein Alter



    @Soundwave:
    Das rollige Kätzchen aus Deinem Video signalisiert Paarungsbereitschaft, oder?
     

Diese Seite empfehlen