Originalverpckung für Minimoog und Memorymoog

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von lintronics, 12. August 2009.

  1. lintronics

    lintronics Tach

    Hallo zusammen,
    Stefan Hund von EMC hat noch zwei originale Verpackungen für Minimoog und eine für den Memorymoog.
    Er wollte das Zeugs schon wegwerfen - aber falls jemand sowas sucht...
    Wäre doch schade, wenn es auf dem Müll landet.
    P.S. lieber Admin, falls es in die Rubrik Verkäufe besser passt, verschiebe es bitte. Aber eigentlich ist es kein Verkauf.

    Gruß,
    Rudi
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Egal wer von euch den Minimoog Karton ergattert, ich hätte dann hinterher gerne ein oder zwei Fotos davon. Zeige mich dann mit typisch Minimoog-Umgangsformen entsprechend erkenntlich :D
     
  4. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    ........ich seh schon die ebay-auktionen: vintage*rar*neuzustand originalverpackung von moog mint condition & collectors item - und die bringen garantiert 100-200 euro.........gudde laune leudde........
     
  5. lintronics

    lintronics Tach

    Nö, nö, da ist die Seriennummer auf den Karton gemalt ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    mein mini nehm ich mir mit ins grab... erst etwa 10 jahre nach dem ich angefangen habe mich für synthesizer und insbesondere auch für diese eine kiste von moog und bestimmte von roland zu interessieren konnte ich mir einen mini zu einem mehr wie vernünfigen preis ergattern, sozusagen zum 90er jahre tarif aber in den 2000er, ich war überglücklich und bin es jetzt noch!
     
  7. synthfrau

    synthfrau Tach

    mein mini nehm ich mir mit ins grab... erst etwa 10 jahre nach dem ich angefangen habe mich für synthesizer und insbesondere auch für diese eine kiste von moog und bestimmte von roland zu interessieren konnte ich mir einen mini zu einem mehr wie vernünfigen preis ergattern, sozusagen zum 90er jahre tarif aber in den 2000er, ich war überglücklich und bin es jetzt noch!



    Hei, wie wäre es mit uns beiden. :D Ich habe auch einen Minimoog seit 5 Jahren und seitdem bin ich und mein 32 Jahre alter Knabe unzertrennlich. Ich habe sogar am rechten Oberarm ein Tatoo von einem Mini stechen lassen. Siehst mal wieder wie weit Liebe gehen kann....Liebe Grüße Synthfrau (Tja und ich gebe offen zu dass er ab und an auch neben mir im Bett liegt). Ach her je, jetzt werde ich bestimmt wieder mit Steinchen beworfen. :)

    Ich würde mich für den Karton intressieren, der Stefan wohnt eh bei mir ums Eck also könnt ich da mal rüberfahren und ihn holen. Wenn keiner ihn will, ich nehme ihn gerne
     
  8. snowcrash

    snowcrash Tach

    @synthfrau, nach ueber 700 posts: bitte lern endlich quoten, lila auf dunkelgrau = meine augen! meine augen! ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ouch, that hurts! Das ist wie ein Unfall, bei dem man nicht weggucken kann. Gehäkelter Minimoog-Clone anstatt Klorollen-Überstülper für die Hutablage im 82er Passat :D
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finds süss, leider sind die kissen viel zu klein (10cm) und der stoff ist auch nicht wirklich angenehm, aber da gab es irgendwo so 808 kissen die viel besser wirkten...
    aber eben, wieder on topic, lieber sowas als ein echter minimoog im bett :lol:
     
  12. synthfrau

    synthfrau Tach

    Ach warum denn? Mein Minimoog ist ja mindestens auch so weich wie das olle Kissen da :lol:
     
  13. http://de.dawanda.com/product/1537762-B ... 808-Kissen

    Leider reagiert die Dame nicht auf Anfragen :sad:

    Florian
     
  14. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    die ist ja nahezu uptodate
    [​IMG]

    was heißt "Individualisierbar"? Kann ich da dann auch Chemnitz draufstehen haben oder was?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihre Ideen sind gut, und da sie sicherlich keine Markenschutzrechte verletzen will, macht sie diese Custom Versionen. Da Leipzig draufzuschreiben ist sehr selbstbewusst. Verständlich, wenn man sich das Bild der Künstlerin anschaut :D

    Leider sind die Preise ebenfalls sehr selbstbewusst.

    Wie wär's mit Hilmi? Ich fänd's cool.

    Ist ein Facebook Link drauf, würd ich einfach dort versuchen.
     

Diese Seite empfehlen