OS Update Jomox XBASE 999 Hilfe

Shermania

Gesperrter User
Hallo,

ich suche im Raum Frankfurt/Main ein Forumsmitglied, das mir behilflich sein könnte bei meiner XBASE 999 ein Factory Reset durchzuführen und das neue Os einzuspielen! (komme damit nicht klar)

Habe einen Rechner mit Windows 7 und Cubase 5

viele Grüsse
 
Shermania schrieb:
Hallo,

ich suche im Raum Frankfurt/Main ein Forumsmitglied, das mir behilflich sein könnte bei meiner XBASE 999 ein Factory Reset durchzuführen und das neue Os einzuspielen! (komme damit nicht klar)

Habe einen Rechner mit Windows 7 und Cubase 5

viele Grüsse
Ich habe zwar keine 999 aber von dem Jomox-Mailliste ist bekannt, dass das Funktionieren des Updates ziemlich vom verwendeten MIDI-Interface abhängt. Bei Jomox gibts auf der Webseite eine Liste der erfolgreich getesteten Interfaces.
 
Danke, Florian für die Info

ich hab ein M-Audio USB Midisport 8x8, das dürfte eigentlich damit funktionieren!

viele Grüsse
Peter
 


News

Zurück
Oben