OS Update Jomox XBASE 999 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Shermania, 5. September 2014.

  1. Shermania

    Shermania Tach

    Hallo,

    ich suche im Raum Frankfurt/Main ein Forumsmitglied, das mir behilflich sein könnte bei meiner XBASE 999 ein Factory Reset durchzuführen und das neue Os einzuspielen! (komme damit nicht klar)

    Habe einen Rechner mit Windows 7 und Cubase 5

    viele Grüsse
     
  2. Ich habe zwar keine 999 aber von dem Jomox-Mailliste ist bekannt, dass das Funktionieren des Updates ziemlich vom verwendeten MIDI-Interface abhängt. Bei Jomox gibts auf der Webseite eine Liste der erfolgreich getesteten Interfaces.
     
  3. Shermania

    Shermania Tach

    Danke, Florian für die Info

    ich hab ein M-Audio USB Midisport 8x8, das dürfte eigentlich damit funktionieren!

    viele Grüsse
    Peter
     

Diese Seite empfehlen