osc sync und modulation

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von tongenerator, 27. April 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Verstehe die Frage nicht so richtig. Klingt nett, nur nicht so plakativ und typisch wie Hardsync.
    Das klingt hier nicht so sehr durch. Klingt eher wie ein Versuch einer Drone.
     
  2. ich werde einfach weiter machen und üben... vor allem glaube ich sind die lfos vom timing als auch vom sync ein wenig durcheinander. ich habe da jetzt auch keine ADSR oder so verwendet, sondern es einfach frei laufen lassen... ich denke mal das man das alles auf einem Nenner synchronisieren muss. Also das alles bei jedem Tastenanschlag von vorne beginnt und auch irgendwo ins Raster passt, damit ich auch mal ein paar andere Sounds dazu machen kann...

    Wie heisst es so schön? read the facking manual

    Drone hört sich gut an, gefällt mir :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen