OSC303 gebrutzelt :(

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Klirrfaktor, 20. September 2012.

  1. Beim hotpluggen hab ich leider den OSC303 geliefert - Kabel war richtig angeschlossen aber verm. bin ich mit einem Teil an die RackSchienen gekommen, welches dies nicht überlebt hat :selfhammer:

    Lämpchen brennt noch aber ansonsten ist die Kiste tot.

    Hat jemand ne Idee?

    THX!

    Klirr
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Also ich würde Paul Barker fragen, der hat ihn gebaut und kennt ihn, falls Du ihn nicht da gekauft hast, kaufst Du halt mal was anderes von ihm. Normalerweise können nicht so viele Teile kaputt gehen, vielleicht gibt es auch eine Schutz-Diode. Aber das weiß dann Paul...
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    und, hat's was gebracht?
     
  4. Erstmal Danke - bin bisher noch gar nicht dazu gekommen, mich um das Teil zu kümmern ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    bist bestimmt noch am Kabel sortieren, vom letzten Patch :harhar:
     

Diese Seite empfehlen