OSCar in der Bucht !

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von rauschwerk, 12. September 2006.

  1. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr ominöse Auktion. Professionell auf doof gemacht. Das stinkt!
     
  3. ...noch 0 Bewertungen und Alles, was ich mir von ihm sonst noch so angesehen habe, ist ähnlich beschrieben...immer "Funktionszustand unbekannt"...hat der günstig ne Palette Elektroschrott bekommen, die er jetzt unauffällig zu Geld machen möcht ? ...naja, eBay machts möglich...
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    jo, denn wenn jemand soooo wenig Ahnung hat, aber weiß, das es ein analoger Synthie ist, naja. Schreibt ja selber "misteriöses Keyboard", wobei der Schwerpunkt wohl auf den ersten vier Buchsttaben liegt...
    Dann kann er sich später fein rausreden: "wieso müssen da auch Platinen drin sein? ich kenne mich damit nicht aus..."
    Das der klar weiß was Sache ist, sieht man ja an den anderen Auktionen.
     
  5. andererseits schreibt er bei anderen auktionenn schon, ob sie defekt sind etc. weiß nicht... 0 bewertungen und gleich tausend sachen in der bucht machen mich aber auch mistrauisch
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Selbstabholung ist organisatorisch leider nicht möglich."

    Übersetzt: 'Abholung unmöglich, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Ware existiert'.
     
  7. jep. habe ihn auch angefragt -- warte noch auf antwort.

    --jan
     
  8. ...also da bin ich wirklich mal auf die ersten Bewertungsrückläufe gespannt...
     
  9. Ihr habt in allen Punkten recht, das stinkt zum Himmel:

    Viel Markenwissen für einen Ahnungslosen :!:
     
  10. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    abgesehen davon = der oscar ist digital.
     
  11. jepp, da musste ich dann auch "schmunzeln"

    und wer zum teufel ist jaki liebezeit???????
     
  12. Ui, das weiß ich!
    Das ist der frühere Drummer von Can.

    Ich hoffe, damit hab ich meine Nixpeiler-Scharte von wegen Throbbing Gristle auf einem Foto nicht erkennen ausgewetzt...
     
  13. ach so, deeer ;-)
     
  14. Neo

    Neo aktiviert

    Kommt darauf an wie man das wertet. Für mich ist der Oscar ein Hybrid, da er eine analoge Filtersektion hat.
     
  15. tulle

    tulle aktiviert

    Jep, und hat beim dicken Zeltinger mitgetrommelt. Irgendwo gammelt noch 'ne LP von dem hier rum.
     
  16. mikesonic

    mikesonic Moderator

    und auf silberblick vom witt joachim
     
  17. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    bei mir definitiv... :shock: ;-)
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    das hat auch bei anständigen sachen mitgetrommelt..
    einer der trommler, die exakt sind.. zB bei depeche mode "geht das mit mehr groove"? "ist doch perfekt so, wieso groove?" ;-)
     

Diese Seite empfehlen