Oscilloscope-to-go

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Nikolaus Riehm, 24. Januar 2010.

  1. Was es heutzutage alles so gibt, man fasst es nicht:

    [​IMG]
     
  2. Bruce

    Bruce -

  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Seit Monaten habe ich da aber keinen anderen Status als "Sold out" gesehen.
     
  4. Das ist nicht wahr.
    Ich habe vor etwa 3 Monaten ein DSO bestellt, da waren noch etwa 30 Stk verfügbar. Dann vor etwa 3 Wochen nochmal bestellt, als noch 8 verfügbar waren, erst letzte Woche war er "sold out".
    .
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Damit kann man ja nicht mal telefonieren....
     
  6. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Kann es sein, daß der im laufe der letzten zwülf Monate mehrfach ausverkauft war und ich immer genau dann reingeschaute habe? Wenn das Teil nämlich einmal erhältlich gewesen wäre, hätte ich es mir mal bestellt.
    Na gut, schaue ich halt ein einem Monat mal wieder rein.
     
  7. tulle

    tulle aktiviert

    Ich würde denen 'ne mail schreiben daß ich an dem Teil interessiert bin. Das ist ja ein kleiner Laden, die legen sich nicht 10k von den Dingern aufs Lager.
     

Diese Seite empfehlen