Osnabrück - Synthesizer Neuling sucht Tipps in Umgebung

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von schnoedel, 24. Mai 2014.

  1. Hallo,
    Wie manche vielleicht mit bekommen haben (danke nochmal für die Beratung!), habe ich mir vor ein paar Wochen eine BassStation 2 gekauft (und bin damit bestens zufrieden).
    Nun dachte ich mir: Vielleicht gibt es ja jemanden in der Umgebung Osnabrück, der Lust hätte mir mal ein bisschen was zu zeigen. Ich interessiere mich für alles mögliche an verschiedenen Synths und Genres.
    Ich meine nicht zwangsweise "Grundlagen der Klangsynthese" (die beherrsche ich schon..denke ich), sondern eher einfach die Möglichkeit jemandem mal über die Schultern gucken zu können und auch Fragen zu stellen.

    Joa, das wars dann schon.

    Freundliche Grüße,
    schnoedel

    PS: Jaaaa... der Threadtitel wirkt wie eine Anzeige in bestimmten Bereichen einer Tageszeitung..*hust*
     

Diese Seite empfehlen