Ostercamp 2012 (Musik, Leute, Party und mehr)

Discordia

Discordia

dissasembly
wer von euch mal lust hat auf was abgefahrenes auf nem ehemaligen bauernhof der ist hier sicher genau richtig -> http://nuera.yooco.de/events/event.2177 ... p2012.html

wir werden dort auch musik machen von elektronisch bis ... ??? falls von euch jemand auch bock dazu hat (könnte man das EA treffen / Party) ja hier schon mal als "vorglühen" nutzen :) wer noch mehr infos braucht einfach mal dem JesusUrlauber schreiben, er und seine frau haben sich den hof gekauft.
 
Darf ich ne Stunde spielen. Bin an dem Wochenende in der Nähe. :floet:

edit: Montag ist doof :selfhammer:
 
naja es geht ja e von freitag den 6.4. bis montag den 9.4 jeder der musik machen kann und will ist willkommen und natürlich gern auch zum jammen eingeladen. die EK Lounge / Hobbythek wird wie es aussieht auch gleichzeitig stattfinden :) wird also ne mega jam. was an equipment mitgebracht werden kann zur verstärkung ist gern willkommen.

ach ja und zelte und verpflegung muss sich natürlich jeder selbst mitbrigen. aber es gibt vor ort echte toiletten und fiessend wasser ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben