OSX alternativer Mail Client?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Hosenmatz, 19. Januar 2014.

  1. Benutzt jemand n anderes Mailprogramm als das eingebaute?

    Bin gerade auf http://www.mailpilot.co gestossen, das es vorher schon für iOS gab, und nun auch für osx vorliegt. Meinungen/Vorschläge für ne Alternative? Ich finde das eingebaute ziemlich unübersichtlich.
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Thunderbird
     
  3. Stimmt, total vergessen. Hab ich selber mal empfohlen vor Urzeiten.

    Weißt Du, ob der alles vorhandene importiert oder ob man quasi "von vorne" beginnt?
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    Wenn du einen imap Mail Account hast, brauchst du nix zu importieren. Wenn nicht, besorg dir einen ...... :phat:
     
  5. Aus Gründen habe ich po(o)p, imap und excange. Wegen pop brauch ichs, deswegen die Frage. Na, dank Dir auf jeden Fall, krieg ich raus.
     

Diese Seite empfehlen