OSX App-Store

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von verstaerker, 6. Januar 2011.

  1. heute 10.6.6 installiert - der App-Store ist neu

    konnte von euch schon erfolgreich eine App herunterladen? bei mir startet der download aber dann bleibt es auf warten :gay:
     
  2. claas

    claas Tach

    Jau - habe mir gleich mal Aperture gegönnt (bei dem Preis). Klappte auf Anhieb wunderbar, nachdem ich den neuen AGBs zugestimmt hatte.
     
  3. hm hab den AGBs zugestimmt ... ich click auf Gratis , dann springen die Fenster nach unten und stehen auf warten :mad:
     
  4. ich raste aus ... es lag an der Netzwerkbündelung :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    über 2 Stunden mit dem Mist verbracht
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    War kein Problem, aber auf Macsites wird berichtet, dass es geschätzte 50% Leute gibt, die das nicht konnten.
    Netzwerkbündelung? Mein Gelaber https://www.sequencer.de/blog/?p=9303 , hätte gern iMovie, schätze das ist was für mich Videodepp.
    Hat das schon wer? Lohnt? Nach dem was ich seh ja, 12€ ist auch ok. iPhoto hingegen ist was für die Füß, läuft sein Versionen schon nicht mehr, hat sich in Filmen und Fotos verhäddert, Schrott.
     
  6. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Selbstbeobachtung 2.0: Ich erschreck bei vielen Preisen, weil ich die 79 Cent Dinger aus dem "alten" App Store gewohnt bin :mrgreen:
     
  7. tomcat

    tomcat Tach

    Auf wievielen Maschinen darf/kann man die Apps installieren?
     
  8. Crabman

    Crabman aktiviert


    War bei meinem Rechner dabei.Ich find`s cool.Als SuperDAU (wie ich) dieser Materie steigt man da schon nach 10min durch und nach ner halben Stunde hat man schon sein erstes Musikvideo im Kasten^^
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, naja ggf. sind die 12€ auch ok, ist nicht so krass.

    Installieren: Ich meine es sind 2 weitere Rechneroder 2 insgesamt?
    Apps: Ja, das mit den Preisen stimmt, aber imgrunde sind das einfach Programme mit einem "kühlen" oder Namen mit gut eingeführtem modischen Namen, es ist eben doch nur ein Laden.
     
  10. Jaguar

    Jaguar bin angekommen

    Schaut mal in der Kategorie Musik:
    Kaum zu glauben, wieviele Sequencerprogramme es gibt. Und auch sonst noch soviel Zeug, von dem ich noch nix vorher gehört hatte, zB. diese Samplerunterstützer (ESX, Kontakt usw)
    Die Schmerzgrenze liegt natürlich höher als bei den iSachen, trotzdem bin ich sicher, dass ich wieder jede Menge Kohle ablegen werde :mad:
     
  11. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    ich weiß nicht, keine demoversionen ... irgendwie find ich das am rechner nicht sinnvoll, zumindest nicht so brauchbar wie am iphone.

    blöd wirds wenn die meisten entwickler nur mehr über den appstore arbeiten, wo wirds dann demos geben?
     
  12. Jaguar

    Jaguar bin angekommen

    Doch-es gibt Demoversionen: Über die Website der Entwickler (entsprechenden Link im AppStore klicken)
     

Diese Seite empfehlen