OSX Editor für Korg Radias?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    gibt es eigentlich einen Editor für den Korg Radias? Oder wofür hat das teil USB...habe grad einen gebrauchten hier, da war nichts weiter dabei...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super, danke dir! Ich hab nur auf der deutschen Site geschaut und nix gefunden :)

    Wie gesagt, das Ding ist gebraucht und da war nix dabei sonst, nicht mal ein Manual...dafür war`s ein Schnäppschen... ;-)
     
  3. Laurin

    Laurin -

    na dann Prost und viel Spaß damit *ggg
    :party:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. haste dir ein *erstmalnix* geschossen ? ;-)

    hier sind noch die usb-midi treiber - falls du sie noch nicht gefunden hast
    http://www.korg.com/downloads/pc/USBMIDIDriver_110.zip
    http://www.korg.com/downloads/mac/USBMIDIDriver_104.dmg

    über das manual bin ich auch mal gestolpert.... :

    www.korg.com/downloads/pdf/RADIAS_OM_E2.pdf
    - english.... vielleicht find ich das auch noch in D...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    yep, *erstmalnix* trifft`s :)

    danke für die links, die hatte ich schon auf der deutschen website gefunden...seltsam dass der editor dort nicht zu finden war.
     

Diese Seite empfehlen