OSX-Finder - NAS-AFP-Shares durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von verstaerker, 18. Mai 2011.

  1. ich hab ein Problem beim durchsuchen meiner AFP-NAS-Volumes - der Finder durchsucht nur die directory in der ich mich gerade befinde - die Subdirectories werden ignoriert

    gebe ich die selben volumes als SMB frei funktioniert die Suche einwandfrei

    kann das mal jemand der auch ein NAS mit AFP-Shares hat verifizieren?

    Ich würde dann nämlich einen Bug-report an Apple schreiben
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

  3. das Spotlight im gesamten Netzwerk sucht wäre eher nachteilig, weil es wohl sehr lahm werden würde

    für soclhe suchen setze ich derzeit EasyFind ein - also mein Problem ist egtl. gelöst ... ich wunder mich aber das es so einen Bug gibt, arbeiten denn alle mit lokalen Volumes?
     

Diese Seite empfehlen