OSX Software: Midi Routings / Filter

jaci

..
Bin auf der Suche nach einer Midi Routing Software für OSX 10.6.

Genau genommen will ich mit 2-3 Masterkeyboards dann 2-3 StandAlone Software-Synths/Sampler ansteuern, aber dabei verschiedene Sachen wie Midi Kanäle, Note Messages und PRG CH genau einstellen bzw. filtern.

Ich habe eben schonmal Bidoule und Midi Patchbay probiert, aber irgendwie zu kompliziert- bei Patchbay keine Dokumentation.
Hat irgendjemand einen Tip?

Ciao,

Oliver
 
nz schrieb:
... Midi Patchbay probiert, aber irgendwie zu kompliziert- bei Patchbay keine Dokumentation...
Meines Wissens gibt es für OSX nicht besseres als MIDI Patchbay. Damit lässt sich genau das machen was du möchtest.
Und so kompliziert ist MIDI Patchbay auch wieder nicht.
 
nanotone schrieb:
nz schrieb:
... Midi Patchbay probiert, aber irgendwie zu kompliziert- bei Patchbay keine Dokumentation...
Meines Wissens gibt es für OSX nicht besseres als MIDI Patchbay. Damit lässt sich genau das machen was du möchtest.
Und so kompliziert ist MIDI Patchbay auch wieder nicht.

Ich hab es jetzt nochmal probiert und geht:) Problem war das in meinem StandAlone Synth FM8 nicht der Name des virtuellen Outputs, den ich in der Midi Patchbay vergeben habe, aufgetaucht ist... Nun gehts...

Merci:)
 


News

Zurück
Oben