OT: Steckdose an Abzweigdose anschließen/aufschalten

Hallo Leute,
ich habe in meinem neuen Studioraum eine Abzweigdose, an der ich eine Steckdose installieren möchte.
Im Inneren der Abzweigdose schaut es in etwa so aus:
Abzweigdose_verdrahten_0020.jpg

Was sind das für Stecker? Kann ich in diese ein Kabel direkt einstecken oder brauche ich ein
passendes Gegenstück?

elektro_klemmverbindungen_00005.jpg
 
intercorni schrieb:
Hallo Leute,
ich habe in meinem neuen Studioraum eine Abzweigdose, an der ich eine Steckdose installieren möchte.
Im Inneren der Abzweigdose schaut es in etwa so aus:
snip.

Die Dose ist schon gerammelt voll. Bist Du Dir sicher, das Du noch etwas anschliessen kannst ohne das es zur Überlastung (Brand) führen kann?
(nen Tipp zu den Klemmen/steckern hast Du ja schon)
 
Hallo Cyborg,

Bitte frag einen Elektriker ob er Dir deine Wünsche umsetzt.
fang bitte nicht an zu basteln wenn Du Dir bei 230V unsicher bist.
und ja es gibt auch andere wago klemmen.
Wobei evtl. bei Dir eine spilttung auf separate phasen mittels 5adriger Leitung sinnvoll sein kann..
aber sowas muss man vor Ort sehen.
 
Nichts für ungut, aber wenn es schon daran scheitert die richtige Klemme zu identifizieren, dann würd ich den Elektriker kommen lassen. Das ist kein Niedervolt Modularsynth :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben