Oto Biscuit...die letzten ihrer Art...

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Ich bin sehr gespannt was da neues kommt! Der Biscuit ist einfach der Knaller
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das Gerät seit drei Jahren und immer noch nicht Der OTO ausprobiert...shame on me. :oops:
    Was aber auch daran liegt, das der Biscuit soviel Spaß macht...Zerstörung! :twisted:

    Schön jeden Klang in 8 Bit brutzeln. :c64: :teufelsblitz:
     
  4. Novex

    Novex aktiviert

    Der Biscuit ist wirklich einer der besten Verzerrer die ich kenne . Egal welchen Sound man durchschickt hinten kommt wunderschöner fetter Krach raus. Maschinedrum + OTO Biscuit und die MD klingt wunderbar Analog und fett.
    Der ist jeden cent wert. :supi: Bin sehr gespannt was die neues bringen. :agent:
     

Diese Seite empfehlen