Oto Machines - Biscuit

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von tongenerator, 24. März 2011.

  1. poly700

    poly700 Tach

    Ich bin ziemlich begeistert vom oto. in der revision 1.2 ist jetzt auch noch ein envelope filter mit an bord!
    macht schon ziemlich lärm das teil ;-) die bedienung ist leider ziemlich kryptisch und ein echtes manko, aber handle-bar ;-)
     
  2. wo kann man den eigentlich kaufen
     
  3. aber der preis, mein lieber mann. ich habe gedacht das teil kostet vielleicht 300€ :mrgreen:
     
  4. Ja stimmt,den Preis fand ich auch ziemlich gesalzen.
    Und die kryptische Bedienung dazu,nee nee,danke ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    die bedienung ist nicht so schwierig wie man denkt, aber die 1.2 habe ich nicht ausprobiert, da solls durch zusatzfunktionen komplizierter zu bedienen geworden sein...
     
  6. Ja geht bestimmt alles,aber in Angesicht des nicht grade niedrigen Preises würde ich mir das trotzdem nicht antun wollen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie gesagt, finde es nicht wirklich kompliziert zu bedienen, da ist so ein spectralis, octatrack oder jupiter 6 europa schon noch ganz was anderes, denke ich mal...
    der preis ist allerdings wirklich nicht ohne, da muss einem der sound und das rauschen schon zusagen!
     
  8. Hast Recht,hängt natürlich auch immer ein bißchen vom Willen des Bedienenden ab ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    weiß jemand ob man das Delay eintappen kann?
    [Edit] ok kann man!!
     

Diese Seite empfehlen