Output Portal - Granular Delay mit Timestrech und Pitchshifting

Ich mag Granular, aber für nen Effekt ist mir das zu teuer. Selbst mit Upgrade wollen die von mir noch 110,- Tacken.
 
ich mag das ding !
finde der tip war gut ;-)

preis ist etwas zu hoch. aber da ich fan bin von granularem und abgefahrenen FX.......bin ich halt gesprungen ;-)
Finde die Demos zeigen recht gut was man sich erwarten kann.
allerdings: sind die IMO auf sehr hohem niveau ! man darf sich da nicht täuschen lassen.
Wer immer die demos gemacht hat kennt das plugin saugut und ist saugut im rumkurven damit.

musikalisch passts sehr gut zu SEHR minimalem ton-input.
z.bsp. um diverse alternative grooves aus einzelnen elementen eines Grooves rauszuholen.
ich selbst nutze es im verbund mit anderen plugins und "moduliere" quasi die soundsauce die dort rauskommt nochmals.

Bedienung: ich bin heikel und lasse soft FX, Synths sowieso, recht schnell links liegen wenn mir was nicht passt ( mit Gruss an NI......).
grad preset auf schnell speichern oder frisches laden. organisation mit user-presets/Bänken etc. lässt oft zu wünschen übrig.
Der Teil der chose passt an dem FX hier.
modulationen zuweisen ist auch gut.
man kommt schnell rein ins plugin.
komplexe morph modulationen sind möglich


79€ hätte ich jetzt angemessener gefunden dieser Tage.
und hätte allenfalls nicht weniger in deren kassen gespült............
 


News

Zurück
Oben