Overbridge 2.0 jetzt offiziell (ehem. Beta)

borg029un03

Elektronisiert
Edit:
Die ersten Seiten wird über die Beta gesprochen, Diskussionen zur fertigen Version beginnen ab hier.


Ist schon wer drin?
Wer hat sich beworben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht darum einen Austausch zu bilden sobald jemand drin ist, ggf. ist jemandem auch das Risiko für Bugs zu groß und wartet lieber auf das finale Produkt und ab wann gibt es überhaupt Tickets, dafür?
 
Wir sind jetzt in Phase 2 der Beta-Version von Overbridge 2 (und ich bin dabei!!!:huepfling:). Das Control Panel für Mac ist jetzt verfügbar. Funktioniert bisher ziemlich gut! Weiter so, Elektron!!!!
 
Hab nen Zugang. Allerdings ist das ohne die VST‘s wirklich absolut witzlos. Ich will die Teile bestimmt nicht als Soundkarte verwenden, nur um die Spuren einzeln aufgenommen zu bekommen. Da bleib ich lieber bei meinen 16 analog Eingängen,....
Zeit hab ich allerdings ohne Ende.. wer Elektron kennt, sollte die auch (gerne) mitbringen :)
 
also wenn die VSTs nicht mal in der geschlossenen Beta sind, sind sie logischer Weise höchstens in der Alpha Phase ... vor November, eher Dezember wird das nichts
 
nutzt das OB hier jemand auf OSX 10.11 ?
hatte gelesen das man OSX 10.13 haben muss, bzw. das darunter was fehlt. Bedienpanel oder so
( .....habs bisher nicht angeschaut da ich auf OSX 10.11.6 bin......)
 
Wie ist das den jetze beim Digitakt über den Treiber?

Alle 8 Kanäle dry und der Master gibt nur FX raus? In der Kiste selber gibt es ja keine Routingoptionen. Frage mich wie das gelöst wird.
 
Also nur wet FX über Master ist derzeit nicht möglich? Vermutlich kommt da noch ein Firmware Update, oder so wie du sagst es kommt via Overbridge.
 
Es geht voran, zwischen den letzten Beta Versionen ist jetzt schon weniger Zeit ins Land gegangen als nach der ersten und aktuell laufen mehrere Versionen für unterschiedliche Kisten Parallel. Gutes Zeichen.
mir hat es zu lang gedauert. Hab meine A4 MK2 vor zwei Monaten verkauft. Drück Euch aber fest die Daumen das in diesem Jahrzehnt noch ein Non-Beta kommt (vielleicht mit dem MK3 - dann mit USB 3.0 ;-))
 
Ich kann Dich gut verstehen, denn mir gefällt dieses Beta-Testen "im Geheimen" absolut nicht. Hier fühlt man sich als regulärer Käufer z. B. des Digitakts ausgeschlossen und natürlich hatte ich mich auch registriert. Was spricht dagegen spätestens die aktuelle Beta als solche zu veröffentlichen? Ich für meinen Teil behalte den DT zwar, werde mir aber zukünftige Käufe bei dieser Firma sehr gut überlegen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Bin auch etwas enttäuscht über die ständige Verschieberei, ich behalte den Digitakt aber die Firma hat bei mir an Glaubwürdigkeit verloren.

Denke aber auch das Sie sich mit Overbridge etwas übernommen haben, das hatten Sie sich sicher anders vorgestellt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben