Overloud Restposten - günstig!

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Fr@nk, 8. August 2013.

  1. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    WERBUNG!
    Ich habe hier schon eine Weile nichts mehr zu Software geschrieben ... da das aber vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte bin ich mal so frei.

    Wir haben aus unserer früheren Vertriebstätigkeit für Overloud noch ein paar Restposten an Lager und haben die Preise für diese Plugins jetzt noch mal deutlich gesenkt:

    * VKFX (Vintage Keyboards FX) statt 119,- für nur 35,- Euro
    * SpringAge (Spring Reverb) statt 79,- für nur 29,- Euro
    * TH1 Triode (Guitar Amp Simulation) statt 49,- für nur 19,- Euro
    * Mark Studio 1 (Mark Bass Amp Simulation) für nur 25,- Euro

    Weitere Infos gibt es auch beim Hersteller unter: http://www.overloud.com

    Es sind jeweils nur noch geringe Stückzahlen verfügbar, Angebot daher nur so lange der Vorrat reicht!
     

Diese Seite empfehlen