OXI ONE

Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Hab dann doch nicht gebackt. Läuft ja. Ich warte Euren Feedback ab. :)
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Gibt es einen Grund warum der Midi Split Dongle nur 2 Midi outputs hat? Wenn es eh schon ein Dongle sein muss könnte man dem doch noch einen 3. oder 4. spendieren um Synths ohne Midi Thru anzusteuern
Das war für mich auch ein Grund erstmal abzuwarten was an weiteren Dongles noch kommt (laut Indiegogo Seite sind weitere in Planung). Von den großen MPC bin ich mit 4x DIN MIDI Out verwöhnt.
 
Sven Blau

Sven Blau

Ich sag immer Muuug, sorry!
Cooles Teil, dank Loopops Test jetzt auch bei mir angekommen

Schade, dass es noch so lange dauern wird
 
noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Schade, dass es noch so lange dauern wird
Ich habe inzwischen schon 16 Projekte via Crowdfunding unterstützt. Das ein Projekt überhaupt im selben Jahr noch liefert ist noch nie vorgekommen. Und das schon ohne Corona und Chipmangel. Beim Oxi kann ich es auch schwer einschätzen ob der Zeitrahmen machbar ist, vor allem in der heutigen Zeit. Bin aber verhältnismäßig optimistisch.
 
robo

robo

Fanta ist Saft
Ich habe inzwischen schon 16 Projekte via Crowdfunding unterstützt. Das ein Projekt überhaupt im selben Jahr noch liefert ist noch nie vorgekommen. Und das schon ohne Corona und Chipmangel. Beim Oxi kann ich es auch schwer einschätzen ob der Zeitrahmen machbar ist, vor allem in der heutigen Zeit. Bin aber verhältnismäßig optimistisch.
In dem Kontext wäre interessant zu sehen, mit welcher Losgröße geplant und dementsprechend eventuell schon Materialien bestellt wurden. Wenn die hohe Anzahl an Backern überraschend sein sollte, kann man zumindest davon ausgehen, dass nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt bedient werden wird.
 

Similar threads

the acid test
Antworten
17
Aufrufe
303
the acid test
the acid test
island
Antworten
0
Aufrufe
99
island
island
Aleski Bourdaux
Antworten
16
Aufrufe
999
rauschwerk
rauschwerk
 


News

Oben