PA-Anlage leihen - Watt kost datt so?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 1. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatt jemand erfahrung als veranstalter und weiß, was so eine kleine PA - Anlage kostet zum ausleihen?

    Für einen kleinen raum 40-60 m2 (Mischpult ist vorhanden).

    Ich hätte gerne nur mal so eine grobe vorstellung davon (Im internet konnte ich nix entsprechendes finden)

    Danke, peter
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    was haben dir die verleiher auf deine anfrage hin gesagtt
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hast ein problem?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    2 klassische DB oder sowas müssten da ja eigentlich reichen. Extrem teuer sollte das nicht werden.
     
  6. Heinz Schnackensiel

    Heinz Schnackensiel ACCOUNT INAKTIV

    so gut wie keine Erfahrung, daher ganz grob: 50-100€, je nachdem was du haben willst und was da noch an Läpperkram zu kommt.
    (Miete in dieser Klasse ist 5-10% vom Verkaufspreis.)
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    Nein danke, hab aber zu meinem Erstaunen festgestellt das man doch was findet wenn man nach PA Verlaihen sucht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe im Sommer für ein JBL SRX 7 System mit Verstärker, Mixer, CDplayern, Mikros ,Techniks turntables und Pioneer 800
    100€ für eine Party bezahlt. Habs selber transportiert, aber dafür brauchst du schon einen Transporter.Nur Boxen und Verstärker dürften billiger sein.
    Der Verleiher ist ein Freund von mir und es war ein Freundschaftspreis.
    Ist vielleicht für deine Zwecke etwas überdimensioniert, aber kleinere hat er glaube ich nicht.(nur Größere).
    Er hat seine Firma in Ratingen, und, wenn du willst kann ich einen Kontakt herstellen. Bitte PN.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, hab jetzt auch jemanden erreicht.

    90,- kleine PA- mit subwoofer, ohne mixer, mit ständer 24,- std
    bei Tennagels/Düsseldorf
     

Diese Seite empfehlen