PA-Decoder Systemdiskette

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von moggel, 24. Juli 2006.

  1. moggel

    moggel -

    Die Teile von loopino sind angekommen. Nach den Unterlagen wurde für jede individuell bestückte W-30 eine neue System-disk geliefert.

    Auch müssten die alten RAM-Eproms ausgetauscht werden. Der Einbau von Teilen aus einer anderen W-30 soll nicht möglich gewesen sein.

    Ich habe zwei RAM Speicher in meinem Board. Allerdings kann ich nur einen anwählen. Hab meine W-30 damals ohne Sys-Disk bekommen. Meine Sys-Disk habe ich von Carsten E., welcher ein RAM drin hat.

    Ist hier irgendjemand, der eine PA-Decoder mit zwei RAMs hat, welche mir die Sys-disk mailen kann.

    Dann könnte ich prüfen ob mein RAM defekt ist oder ob es wirklich an der Sys-Disk liegt.
     

Diese Seite empfehlen