PA-Decoder Systemdiskette

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von moggel, 24. Juli 2006.

  1. moggel

    moggel Tach

    Die Teile von loopino sind angekommen. Nach den Unterlagen wurde für jede individuell bestückte W-30 eine neue System-disk geliefert.

    Auch müssten die alten RAM-Eproms ausgetauscht werden. Der Einbau von Teilen aus einer anderen W-30 soll nicht möglich gewesen sein.

    Ich habe zwei RAM Speicher in meinem Board. Allerdings kann ich nur einen anwählen. Hab meine W-30 damals ohne Sys-Disk bekommen. Meine Sys-Disk habe ich von Carsten E., welcher ein RAM drin hat.

    Ist hier irgendjemand, der eine PA-Decoder mit zwei RAMs hat, welche mir die Sys-disk mailen kann.

    Dann könnte ich prüfen ob mein RAM defekt ist oder ob es wirklich an der Sys-Disk liegt.
     

Diese Seite empfehlen