Paco (Game-Soundtrack)

ZH

|||||
Hallo,

hier ein kleiner Soundtrack, den ich fuer ein Android-Spiel geschrieben habe. Der Stil hat etwas "mittelalterliches", Kammermusik-artiges, allerdings gespielt mit rohen Saegezahn-Sounds. Inspiriert wurde ich durch ein paar fruehe C64-Spiele wie Spelunker, Wizardry, usw, die einen aehnlichen Sound hatten. Ein Sound, der mir schon immer sehr zugesagt hat. Vielleicht findet er hier ja auch ein paar Fans :mrgreen:








Falls ihr euch das Spiel auch mal ansehen moechtet, hier ein kleines Video:
 
Is schon cool eigentlich...Hab solche Games früher auch gespielt! Das letzte war Alühn2


Das war eine echt witzige Idee mit dem Figuren!

maxresdefault.jpg
 
Nicht meine Musik, aber der Stil der C64-Soundtracks ist super getroffen. Auch ohne die Hinweise hätte ich mich sofort an die alten Spiele erinnert... :opa:
 


News

Zurück
Oben