Parallel Stripes, neuer Myspace Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Lauflicht, 2. März 2009.

  1. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Hallo Freunde

    Ich habe mal einen neuen Track auf meine Myspace Seite hochgeladen:
    Dawn: siehe www Knopf unten.
    Von der Struktur her ginge auch eine halb so lange Version, obwohl dann die etwas träge Grundcharakteristik dann verloren ginge... Ungeduldige können ja auf 4:45 vorspulen, wo dann der Beat einsetzt. ;-)

    Die Tonqualität von Myspace regt mich hier wieder auf. Hier sind die ganzen schönen seidigen Höhen meiner 808 weg... :sad:

    Auch lustig: Die angezeigte Laufzeit stimmt ja auch garnicht mit der wahren überein... hmm.
    Gute Nacht.

    EDIT: Habe eine neue Version hochgeladen, siehe Diskussion unter Audio/DAW: PHATTER würde der Hip Hoper dazu sagen!
     

Diese Seite empfehlen