Parametrischer Equalizer mit gutem Analyzer

T

Thx2

||
Ich suche einen VST Equalizer der einen guten Analyzer hat.
Kennt da wer was ?

Soll mir ein bisschen eine optische hilfe beim EQing darstellen um Zeit zu sparen
und auch auf schlechten Boxen relativ gute ergebnisse erziehlen zu können...

lg
Michael
 
Sonalksis_Essentials_01.jpg
 
Danke Beaty, der sieht schonmal richtig gut aus.
Allerdings bietet der Hersteller 7 verschiedene EQs an, die für mich auf den ersten Blick alle fast das gleiche können...
http://www.meldaproduction.com/plugins/ ... keyword=eq

Muss ich wohl mal Demoversionen durchprobieren...
Aber generell sollte fast der kostenlose den du gepostet hast schon alles können.

Der Zeigt dir ja sogar den Grundton an, kann man ja praktisch schon auf sicht stimmen und der Analyzer gefällt mir !!!

lg
Michael
 
Achja,

Ich bin trotzdem weiterhin für Alternativen offen...
Werde diverse Demos die kommenden Tage testen...

lg
Michael
 
Hofa IQ EQ ist bei mir mehr im Gebrauch als irgendein anderes Plugin.
nicht weil ich staendig korrigieren muss sondern weil man damit auch noch
tausend andere Dinge tun kann. Absolut fantastisches interface und sehr musikalisch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben