Parov Stelar

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von shiroiyuki, 5. November 2013.

  1. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Ein Tip von einer Bekannten, Parov Stelar, macht elektronische Musik gewürzt mit Uralt Samples.
    Achja, und dann ist da noch son Typ der da Tanzmäßig voll drauf abgeht...

    Also ich find das hat was. :supi:


    src: https://youtu.be/twqM56f_cVo
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Tat! Und das perfekte Beispiel dafür, dass der Prophet im eigenen Land nix zählt. Aus Linz kommend war er lange Zeit in Österreich völlig unbekannt, international aber schon "ziemlich" erfolgreich. Zum Glück hat sich letzteres geändert.
     
  3. changeling

    changeling Tach

    So kann man es auch beschreiben, der Stil nennt sich wohl „Electro Swing“. Ein weiterer Tip in dem Bereich wäre „Caravan Palace“. Deren selbst betiteltes Album habe ich sowie „Coco“ und „The Princess“ von Parov, jeweils als Doppel-CD Version also viel Bang for the buck.
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    :supi: bin ich in letzter zeit ein paar male drauf aufmerksam gemacht worden.
    cooler style, beides, mucke und der dancer.

    "damals" auf der fusion war auch immer ein hangar, wo so n zeuch non-stop gespielt wurde,
    da ham wir immer viel zeit verbracht...
     
  5. dns

    dns Tach

    Der großartige Marvin Gaye würde sich im Grabe umdrehen, wenn er den Scheiß hören würde!
    BAH!
     

Diese Seite empfehlen