Partyproblem: Flashmob

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von suomynona, 17. Juni 2009.

  1. suomynona

    suomynona Tach

    Das folgende Zitat fand ich grad zufällig auf speigel-onlein zur Sylt-Problematik...
    ... und muss spontan an den Kölner Karneval denken.
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Oder an das Umfeld von Fußballstadien.
    Oder an Sylvester.
    Oder Kirmes.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    In 2-3 Jahren ist was anderes in. So lange warten?

    Oder wie soll die "Lösung" sein?
    Partyverbot oder anmelden oder so? Ganz kreativ?
     
  4. agent

    agent Tach

    Alles verbieten und einsperren!
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Rübe ab.

    Es sei denn man gründet einen Flashmob e.V.
    Dann geht´s wieder.
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich fände es nett wenn es einen Flashmob geben würde, wo sich 5000 Leute vor dem deutschen Bundestag treffen und dort auf die Treppe kacken. So als Ausdruck der persönlichen Zufriedenheit mit unseren Volksvertretern. :mrgreen:
     
  7. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Und wer darf den Scheiss dann wieder weg machen?! :shithappens:
     
  8. gringo

    gringo Tach

    Nach den Nacktprotesten kommt also der Kackprotest?
    Gibt es schon eine E-Petition?
     
  9. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Generelle Ausgangssperre. Nur der Weg zur Arbeit und zurück bleibt erlaubt.
    Frei nach Müntefering:
    "Wer nicht arbeitet, brauch auch nich auffer Straße rumlatschen!"

    und überhaupt:
    Individualverkehr mit Kraftfahrzeugen begünstigt den Klimawandel! Und das Letzte was wir brauchen ist ein Wandel, in welcher Form auch immer!!
     
  10. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Da ist das natürlich OK, der Staat verdient schliesslich auch kräftig dran. Wenn das nicht der Fall wäre, wären diese Geschichten bestimmt schon längst aus der Welt geschafft worden.
     
  11. suomynona

    suomynona Tach

    der Xcenter natürlich. der hat doch dazu aufgerufen ;o)

    edit: war
    natürlich der xCenter
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    ICH? :shock:

    Nee, nee, man hat mir meine SIMCard geklaut, ein Händie hab ich nie besessen und im Internetz bin ich auch nicht.
     
  13. Neo

    Neo bin angekommen

    Dann distanzier dich mal gefälligst von dir selbst. Vielleicht gibts ja schon ein Formular dafür beim BKA.
     
  14. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Einstweilige Verfügung gegen sich selbst :lol:
     
  15. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    komisch warum ging mir das auch duch dn kopf auch ich das erst posting gelesen habe
     
  16. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ich bin nicht ich... das behaupten nur die anderen!
     

Diese Seite empfehlen