Partyproblem: Flashmob

suomynona

µ◊÷‡∞
Das folgende Zitat fand ich grad zufällig auf speigel-onlein zur Sylt-Problematik...
Hamburgs Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU) kündigte an, Flashmob-Partys in der Hansestadt verhindern zu wollen. "Es ist nicht hinnehmbar, dass Tausende unorganisiert feiern und anschließend die Gemeinschaft den Dreck wegräumen und die Folgen bezahlen muss", sagt der Senator.
... und muss spontan an den Kölner Karneval denken.
 
Oder an das Umfeld von Fußballstadien.
Oder an Sylvester.
Oder Kirmes.
 
In 2-3 Jahren ist was anderes in. So lange warten?

Oder wie soll die "Lösung" sein?
Partyverbot oder anmelden oder so? Ganz kreativ?
 
Rübe ab.

Es sei denn man gründet einen Flashmob e.V.
Dann geht´s wieder.
 
Ich fände es nett wenn es einen Flashmob geben würde, wo sich 5000 Leute vor dem deutschen Bundestag treffen und dort auf die Treppe kacken. So als Ausdruck der persönlichen Zufriedenheit mit unseren Volksvertretern. :mrgreen:
 
Neo schrieb:
Ich fände es nett wenn es einen Flashmob geben würde, wo sich 5000 Leute vor dem deutschen Bundestag treffen und dort auf die Treppe kacken. So als Ausdruck der persönlichen Zufriedenheit mit unseren Volksvertretern. :mrgreen:

Nach den Nacktprotesten kommt also der Kackprotest?
Gibt es schon eine E-Petition?
 
Moogulator schrieb:
Oder wie soll die "Lösung" sein?
Generelle Ausgangssperre. Nur der Weg zur Arbeit und zurück bleibt erlaubt.
Frei nach Müntefering:
"Wer nicht arbeitet, brauch auch nich auffer Straße rumlatschen!"

und überhaupt:
Individualverkehr mit Kraftfahrzeugen begünstigt den Klimawandel! Und das Letzte was wir brauchen ist ein Wandel, in welcher Form auch immer!!
 
Jörg schrieb:
Oder an das Umfeld von Fußballstadien.
Oder an Sylvester.
Oder Kirmes.

Da ist das natürlich OK, der Staat verdient schliesslich auch kräftig dran. Wenn das nicht der Fall wäre, wären diese Geschichten bestimmt schon längst aus der Welt geschafft worden.
 
ICH? :shock:

Nee, nee, man hat mir meine SIMCard geklaut, ein Händie hab ich nie besessen und im Internetz bin ich auch nicht.
 
XCenter schrieb:
ICH? :shock:

Nee, nee, man hat mir meine SIMCard geklaut, ein Händie hab ich nie besessen und im Internetz bin ich auch nicht.

Dann distanzier dich mal gefälligst von dir selbst. Vielleicht gibts ja schon ein Formular dafür beim BKA.
 
salz schrieb:
Moogulator schrieb:
Oder wie soll die "Lösung" sein?
Generelle Ausgangssperre. Nur der Weg zur Arbeit und zurück bleibt erlaubt.
Frei nach Müntefering:
"Wer nicht arbeitet, brauch auch nich auffer Straße rumlatschen!"

und überhaupt:
Individualverkehr mit Kraftfahrzeugen begünstigt den Klimawandel! Und das Letzte was wir brauchen ist ein Wandel, in welcher Form auch immer!!

komisch warum ging mir das auch duch dn kopf auch ich das erst posting gelesen habe
 


News

Zurück
Oben