Passende Abdeckung für Korg Kronos 2 88

B

BFM

||
Hallo zusammen,

da mir das tägliche Staub wischen langsam auf den Zeiger geht und ich auch die Zwischenräume gerne schützen möchte, bin ich auf der Suche nach einer guten Abdeckung für meinen Kronos. Sie soll nur zum Drüberstülpen dienen, ohne dass man Kabelgeraffel abziehen muß. Der Kronos steht immer an der selben Stelle auf demselben Keyboardständer.
Hier mal ein Bild davon. Der Kopfhörer soll selbstverständlich nicht mit abgedeckt werden. ;-)

DSC_0378.JPG

Bei meiner Suche bin ich auf u.A. auf diese Abdeckung gestoßen: https://viktoryshop.de/produkt/korg-kronos-2-88-model-2015-keyboard-abdeckung-von-viktory/

Sind die Produkte dieses Herstellers hochwertig? Ist der Preis OK? Wenn nicht, welche Produkte welchen Herstellers sind besser? Soll man auf ein bestimmtes Material achten? Mehr als maximal 50 Euros wollte ich für die Sache nicht ausgeben.

Danke vorab für Eure Vorschläge/Tipps.
 


News

Zurück
Oben