Patch Manager Programm

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Pinarel, 17. November 2010.

  1. Pinarel

    Pinarel Tach

    Hi!
    Bin auf der Suche nach Ersatz für das Patch Manager Programm AweVBank (Megota Software), welches es leider schon seit längerem nicht mehr gibt und blöderweise von mir nicht ausreichend gesichert wurde.
    (Patchwechsel durch einfaches Klicken in Echtzeit möglich)
    Arbeitete in den letzten 10 Jahren hervorragend damit (Soundblaster Live/Cubase)
    Hat zufällig jemand von Euch Alternativvorschläge?
    Vielen Dank im Voraus fürs Antworten!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Pinarel

    Pinarel Tach

    Die Shareware Version ist zu meiner Freude auch in der Linksammlung- super! Leider gibts für die Freischaltung der Vollversion die Firma Megota nicht mehr - verbotenerweise hab ich die cracks versucht, die aber leider auch nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen