Patch Morpher - Hardware Synthesizer Patches umformen..

Ich hab mir den Patch Morpher geholt und das App ist richtig geil für den Prophet 08. Mit einem Fingerwisch kann man komplett andere Klangforrmen erreichen. Meistens muss man zwar ein wenig nachregeln, aber es gibt einem eine gute Grundlage für neue Klänge.
 
Ich habe jetzt ein paar Tage damit rumgespielt und muss sagen, einfach klasse diese App!

Was ich auch geil fand, sie wurde nicht hundert mal angekündigt und dann Jahre später released! Bei Soundtower sind die Editor Apps für iOS seit gefühlten Jahren angekündigt. Bis vor ein paar Tagen, nachdem ich entnervt ein Mail geschrieben habe, stand auch noch auf der Website: Available in App Store March 2013! :selfhammer:

Tja, jetzt können sie gewisse Apps gleich einstampfen bevor sie released wurden. Nur weil da ein echter Synth Freak gekommen ist, der auch noch programmieren kann :phat:
 
...verstehe ich richtig, dass die Shrutis (als einziger Synth) direkt unterstützt werden - ohne in-app-purchase?...

...meine Spielzeuge sind im Moment nicht zugänglich deshalb kann ich es nicht selbst ausprobieren...
 
Patch Morpher is currently only compatible with the following synthesisers:
- Moog Voyager
- Dave Smith Prophet 08
- Dave Smith Prophet 12
- Korg KingKorg
- Mutable Instruments Shruthi-1

Es sind bei allen Synths die hier genannt werden einige Dinge möglich ohne In-App Kauf. Welche Dinge genau begrenzt sind kann ich Dir nicht mehr sagen, da für mich die 15$ für den vollen Prophet 08 Support keine Sekunde Denkzeit ergaben, nachdem ich die ersten Funktionen ausgetestet habe.
 


News

Zurück
Oben